Serien

"Game of Thrones"-Star verspricht: Staffel 8 wird die Beste!

Khal Drogo Jason Momoa Netflix
Jason Momoa hat nicht nur Khal Drogo dargestellt, sondern ist auch ein riesiger GoT-Fan! / HBO

Der ehemalige Khal Drogo-Darsteller Jason Momoa hat den Dreh der 8. Staffel von „Game of Thrones“ besucht und verraten, was die Fans im Serienfinale erwartet.

 

Leider kein Comeback von Jason Momoa als Khal Drogo

Jason Momoa hat dem Dreh von „Game of Thrones“ in Belfast leider keinen Besuch abgestattet, um wieder mitzuspielen, wie er im Interview mit ‚Entertainment Weekly‘ betonte: „Ich bin nur vorbeigekommen, um die Produzenten David Benioff und Dan Weiss und die Darsteller zu sehen. Ich war schon lange nicht mehr dort. Du willst einfach nur deine Freunde sehen und liest auf einmal Überschriften wie ‚Drogo ist zurück‘ und ich denke mir nur: Er ist tot. Er kann nicht zurückkommen, das kann nicht funktionieren.“

 

"Staffel 8 wird das Beste, das jemals ausgestrahlt wurde"

Bei seinem Besuch hat Jason Momoa aus Versehen einiges über die finale Staffel erfahren – und freut sich jetzt schon unglaublich darauf: „Diese Staffel wird großartig. Es wird das Beste sein, das jemals im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Es wird unglaublich und viele Leute fertig machen. Und es war wirklich schade für mich, alles gesehen zu haben, weil ich ein riesiger Fan bin und wirklich nicht wissen wollte, was passiert.“

Das Beste, das jemals ausgestrahlt wurde – ob Jason Momoa da nicht etwas übertreibt? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, falls er damit Recht behält und die letzte Staffel von „Game of Thrones“ so noch besser wird als ihre Vorgänger. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir die 8. GoT-Staffel sehen können; ein Start in 2019 ist sehr wahrscheinlich.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt