Serien

"Game of Thrones": Stirbt Tyrion in der 6. Staffel?

Ein neuer Trailer für die 6. Staffel von "Game of Thrones" macht angst und bange: Es deutet alles darauf hin, dass Serien-Liebling Tyrion Lannister stirbt! 

Game of Thrones Tyrion
In der 5. Staffel schloss sich Tyrion (Peter Dinklage) Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) an

Nach dem schockierenden Mord an Jon Snow (Kit Harington) am Ende der 5. Staffel, könnte auf "Game of Thrones"-Fans der nächste überraschende Tod warten. Ein neuer Trailer der Super-Serie zeigt Tyrion Lannister neben bereits verstorbenen GoT-Figuren wie eben Jon Snow, aber auch Ned (Sean Bean) und Robb Stark (Richard Madden). Heißt das etwa, dass Tyrion bald ebenso tot ist?

Die Grusel-Szene wurde in der Hall of Faces im House of Black and White aufgenommen, das die Faceless Men bewohnen. Diese Männer mit Jaqen H'ghar (Tom Wlaschiha) als Anführer behalten die Gesichter der Toten als Masken, um sie selbst bei einem Auftrag zu verwenden. Scheinbar kann nun auch das Antlitz des ermordeten Jon Snow verwendet werden und damit in der 6. Staffel erneut auftauchen. Ob nach dem Lordkommandanten der Nachtwache auch noch Königssohn und -mörder Tyrion hinzukommt, zeigt wohl erst die neue Staffel. Sie feiert am 24. April in den USA Premiere.

 
Game of Thrones: Season 6 Tease

Game of Thrones returns 4.24.16

Posted by Game of Thrones on Sonntag, 14. Februar 2016

Im Video seht ihr übrigens, wie die "Game of Thrones"_Stars früher aussahen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt