Serien

"Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie sind (wieder) ein Paar!

Da sind bestimmt ein paar Herzen gebrochen: Der süße "Game of Thrones"-Star Kit Harington zeigte sich zum ersten Mal mit seiner Freundin Rose Leslie auf dem roten Teppich.

Rose Leslie, Kit Harington
Rose Leslie und Kit Harington zeigten sich erstmals als Paar in der Öffentlichkeit /Getty Images

Arm in Arm posierten die beiden Schauspieler bei den Olivier Awards in London am gestrigen Sonntag (3.4.). Kennen gelernt hatte sich das Paar am Set von "Game of Thrones". Schon dort spielten Kit Harington und Rose Leslie ein Liebespaar, bis sein "Jon Snow" ihre "Ygritte" umbrachte. Allerdings segnete auch "Jon Snow" am Ende der letzten Staffel das Zeitliche.

Schon 2012 wurde Harington und Leslie eine Beziehung abseits der Kameras nachgesagt, da man sie regelmäßig zusammen sah. Doch nachdem die 29-Jährige die HBO-Serie verließ, soll auch die Liebe vergangen sein, hieß es später in Medienberichten. Völlig vergangen ist sie wohl trotzdem nie, denn seit Anfang des Jahres sieht man die beiden Briten wieder häufiger zusammen.

Offenbar sind sich beide so sicher, dass sie ihre Liebe nun auch der ganzen Welt zeigen möchten. Süß sind sie ja!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt