Stars

„Game of Thrones“-Star Peter Dinklage wird zum zweiten Mal Papa

Peter Dinklage, GOT-Fans besser bekannt als Tyrion Lennister, wird Vater. Der  Serienstar und seine Ehefrau Erica Schmidt freuen sich, dass Tochter Zelig ein Geschwisterchen bekommt. 

Peter Dinklage und Erica Schmidt mit kleinem Babybauch
Peter Dinklages Frau Erica Schmidt präsentiert auf der Premiere von "All the Fine Boys" stolz ihren Babybauch. Foto: Getty Images

Peter Dinklage verkörpert im Serienhit "Game of Thrones" einen echten Lebemann. Während Tyrion Lennister sich am meisten über die Gesellschaft einer schönen Frau oder einen gut gefüllten Krug Wein freut, schlägt Peter Dinklages Herz für seine Familie. Seit 2005 ist der Schauspieler mit der Schriftstellerin Erica Schmidt verheiratet. Die gemeinsame Tochter Zelig, die die beiden so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus halten, wurde im Dezember 2011 geboren. 

 

Peter Dinklages Frau Erica präsentiert stolz ihren Babybauch 

Auf der Premiere ihres Off-Broadwaystücks "All the Fine Boys" in New York zeigte sich Erica Schmidt nun mit kleinem Babybauch. Viele Fotos zeigen, wie sie liebevoll und stolz die Hand auf ihre kleine Wölbung legt. Peter Dinklage weicht nicht von ihrer Seite, aber auch schon vor Schmidts zweiter Schwangerschaft wirkten die beiden stets glücklich und zufrieden. Anders als bei anderen Promi-Paaren kursierten von den beiden in der Vergangenheit keine Trennungs- oder Seitensprunggerüchte.

Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen, dass Peter Dinklage trotz anstehender Vaterschaft regelmäßig zum Dreh unserer Lieblingsserie „Game of Thrones“ erscheint. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt