close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage im "X-Men"-Sequel dabei

Bryan Singer konnte den US-Schauspieler Peter Dinklage für X-Men: Days of Future Past an Bord holen, wie der Regisseur über sein

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage im "X-Men"-Sequel dabei
"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage im "X-Men"-Sequel dabei

Bryan Singer konnte den US-Schauspieler Peter Dinklage für X-Men: Days of Future Past an Bord holen, wie der Regisseur über sein Twitter-Account selbst bestätigte. Der "Game of Thrones"-Star wurde für seine Rolle als Tyrion Lannister mit einem Emmy Award und einem Golden Globe als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Für Bryan Singer soll er im "X-Men"-Sequel in einer noch nicht näher beschriebenen Schlüsselrolle zu sehen sein, weitere Details werden aber noch nicht verraten. Neben Dinklage wird es Wiedersehen mit den Stars der Vorgängerfilme "X-Men" und X-Men: Erste Entscheidung geben. Mit dabei sind Hugh Jackman, Ian McKellen, Patrick Stewart, James McAvoy, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Anna Paquin, Ellen Page und Shawn Ashmore. X-Men: Days of Future Past basiert auf der Comicvorlage "Uncanny X-Men" von Chris Claremont und John Byrnes aus dem Jahr 1981. Im Mittelpunkt steht die Begegnung der beiden noch jungen Marvel Comic-Helden Magneto und Professor X. Nähere Angaben über die Handlung sind noch streng geheim. Die Dreharbeiten zu X-Men: Days of Future Past beginnen in Kürze für einen geplanten Kinostart am 17. Juli 2014, nur einen Tag vor dem US-Kinostart. Doch zuvor dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit Hugh Jackman in Wolverine: Weg des Kriegers von James Mangold freuen, der am 25. Juli 2013 bundesweit in die 3D-Kinos kommt.



Tags:
TV Movie empfiehlt