close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage im neuen "X-Men"

Peter Dinklage, der Tyrion Lannister in "Game of Thrones", wird in "X-Men: Days of Future Past" mitspielen - wahrscheinlich als Superschurke.

Als Tyrion Lannister im TV-Kult "Game of Thrones" wurde Peter Dinklage weltberühmt. Dinklage spielt den durchtriebenen und extrem intelligenten kleinen Mann, der auch schon mal als Gnom oder Zwerg verspottet wird, so gut, dass er dafür schon einen Emmy abräumte. Jetzt geht es für Dinklage auch im Kino ganz groß weiter: Er hat ebenfalls bei "X-Men: Days of Future Past" unterschrieben. Welche Rolle Peter Dinklage genau spielen wird, ist noch nicht bekannt. Wie Variety weiß, ist er aber "einer der Hauptantagonisten", also ein Ober-Bösewicht. Der neue "X-Men" spinnt die Vorgeschichte "X-Men: Erste Entscheidung" weiter. Die Story soll dabei auf zwei Zeitebenen spielen: in den 60ern, anknüpfend an die X-Men-Vorgeschichte, sowie in einer möglichen Zukunft, in der die Mutanten ihr Dasein in Lagern fristen müssen.

 

Bald geht es mit Tyrion Lannister weiter

Bis zum Filmstart am 18. Juli 2014 ist es allerdings noch eine Weile hin. Peter Dinklage-Fans müssen natürlich nicht so lange warten, sondern dürfen sich bald auf die neue zweite Staffel von "Game of Thrones" stürzen: ab 8. März im TV und ab 5. April auf DVD.



Tags:
TV Movie empfiehlt