Serien

„Game of Thrones“-Star Kit Harington ist von seiner Verlobten rausgeschmissen worden

Rose Leslie, Kit Harington
Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie sind auch im echten Leben ein Paar. Die beiden 31-Jährigen lernten sich am Filmset kennen. /Getty Images

Eigentlich sind die frisch verlobten „Game of Thrones“-Stars Kit Harington und Rose Leslie ein echtes Traumpaar. Doch jetzt scheint der Haussegen mächtig schief zu hängen. Rose Leslie warf Kit Harington, der durch seine Rolle als Jon Snow Weltruhm erlangte, aus der gemeinsamen Wohnung!

 

Das ist der Grund für den Rauswurf

Schuld ist tatsächlich „Game of Thrones“. Während Kit Harington als Jon Snow auch in der finalen 8. Staffel zu sehen sein wird, starb Rose Leslie als Ygritte bereits in der 4. Staffel den Serientod. Seitdem verfolgt sie wie die anderen zahlreichen GoT-Fans die HBO-Fantasy-Serie vor dem Fernseher. Und nun möchte die rothaarige Schönheit keinesfalls wissen, was im Finale passieren wird.

 

Game of Thrones“-Ygritte Geständnis in Talkshow

In der amerikanischen Talkshow „Late Night with Seth Meyers“ gestand die Schauspielerin, dass ihr Verlobter seine Sachen packen musste, nachdem ihm letzten Sommer das Drehbuch für die neue Staffel zugeschickt worden war. „Ich kann seinen Gesichtsausdruck lesen. Seine Augen verraten, was passiert. Und wenn er erstarrt, dann weiß ich: Jemand stirbt", erklärt Leslie ihre Entscheidung.

 

Liebe am „Game of Thrones“-Set und im wahren Leben

Game of Thrones Jon Snow
Kit Harington spielt in "Game of Thrones" Jon Snow. Seine Serienpartnerin Rose Leslie verliebte sich auch im wahren Leben in ihn. Foto: Helen Sloan / HBO

Kit Harington und Rose Leslie lernten sich beim Dreh zur Serie kennen. Während zwischen ihren Charakteren Jon Snow und Ygritte die Funken nur so flogen, verliebten sich die Schauspieler auch im wahren Leben ineinander. Mal sehen, ob es das süße Paar bis 2019 in getrennten Wohnungen aushält - denn erst dann soll die 8. Staffel erscheinen.

Alle Infos zu den neuen Darstellern in "Game of Thrones" - Staffel 8 findet ihr bei uns. Welcher deutsche Schauspieler jetzt in Westeros mitmischt, seht ihr ebenfalls hier. Wo ihr "Game of Thrones" in Deutschland live sehen könnt, verraten wir euch mit Klick auf den unterlegten Link.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt