Stars

„Game of Thrones“-Star Emilia Clarke wünscht sich einen Dreier!

Auch Stars haben Idole und träumen nachts heimlich von ihnen. So wie im Fall von „Game of Thrones“-Schauspielerin Emilia Clarke (28). Sie ist ein riesiger Fan von Channing Tatum (35)! Auf einer Party fragte sie ihn ganz unverblümt nach einem Dreier.

Emilia Clarke aus "Game of Thrones"
Emilia Clarke und Channing Tatum? Das wäre doch mal was!

Emilia Clarke hat sich in den letzten Jahren zu einem richtig Hollywood-Star gemausert. Durch ihre Rolle als „Daenerys Targaryen“ ist sie quasi über Nacht berühmt geworden. Inzwischen wird die smarte Britin immer häufiger auf Partys in Los Angeles gesehen. Dort lernt sie natürlich auch die A-Liga Hollywoods kennen.

Heiße Fantasie 

„Es war, als hätte jemand eine Fantasie aus meinem Kopf genommen und sie im wahren Leben gespielt“, gesteht Clarke in der neuen Ausgabe von „Harpers Bazaar“. Auf einer der berühmten „Golden Globe“-Aftershowpartys traf sie auf Channing Tatum und seine Frau. Die beiden verrieten gegenüber der Britin, sich in den heimischen vier Wänden als „Mond meines Lebens“ und „Meine Sonne, meine Sterne“, zu betiteln. Genau wie Clarke und ihr Serien-Mann „Khal Drogo“ (Jason Momoa, 35).

„Ich sagte: ‚Ich kann das nicht aushalten. Bitte können wir alle irgendetwas Sexuelles miteinander haben? Ihr seid beide so schön.“ Was aus diesem Angebot wurde, verriet Clarke leider nicht. Aber, so ein sexy Dreier mit den Tatums und Clarke hätte sicherlich etwas. Wir hoffen, dass es die „Game of Thrones“-Schreiber auf Ideen brachte.



Tags:
TV Movie empfiehlt