Fernsehen

"Game of Thrones"-Star droht Cristiano Ronaldo

Für Cristiano Ronaldo könnte es bei der EM gefährlich werden: „Game of Thrones“-Darsteller Hafthor Bjornsson hat dem Starkicker jetzt mit Mord gedroht. 

Hafthor Bjornsson droht Ronaldo
"Game of Thrones"-Darsteller Hafthor Bjornsson droht Portugals Superstar Cristiano Ronaldo. (Foto: gettyimage)

Morddrohung für Ronaldo

Mit einem Interview sorgt Bjornsson für Schlagzeilen. Der „Game of Thrones“-Star ist Isländer und drückt seinem Heimatland bei der EM die Daumen. Seine Sorge: Dass Island in der Gruppenphase gegen Portugal verlieren könnte. Denn schließlich werden die Portugiesen von Stürmerstar Cristiano Ronaldo angeführt, gelten als Geheimfavorit auf den Titel. Bjornsson droht deshalb: „Wenn Ronaldo gegen Island ein Tor schießt, werde ich seinen Kopf zerquetschen!“

„Der Berg“ ist ein Krieger

Hafthor „Der Berg“ Bjornsson verkörpert bei „Game of Thrones“ einen stahlharten Krieger. Für seine Rolle pumpt der Isländer täglich im Fitnessstudio, nimmt in seiner Freizeit an "Strongman"-Wettbewerben teil. Zwar hat Ronaldo einen extrem definierten Body, vor dem massigen Isländer sollte er dennoch Angst haben!

Glück für CR7

Doch Ronaldo hat Glück: Noch während des Interviews bricht Bjornsson in lautes Lachen aus. Alles nur ein Scherz? Scheinbar, doch vielleicht geht CR7 trotzdem mit einem mulmigen Gefühl in die Begegnung gegen Island…

Von Caspar Winkelmann

Alle Spielinfos und Ergebnisse der EM in Frankreich findet ihr in unserem Spielplan.

Auch der ein oder andere EM-Kicker ist für merkwürdige Aktionen bekannt. Hier unser Ranking der fünf verrücktesten Spieler des Turniers.  

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt