Serien

„Game of Thrones“ - Staffel 7: Werden Jon Snow und Daenerys ein Paar?

Spoiler: Ein angeblicher Leak besagt, dass Jon Snow und Daenerys in Staffel 7 von „Game of Thrones“ aufeinander treffen und sogar ein Paar werden.

Jon Snow und Daenerys Targaryen - "Game of Thrones"
"Game of Thrones": Bestätigen sich die Gerüchte, werden Jon Snow (Kit Harington) Daenerys (Emilia Clarke) in Staffel 8 ein Paar Bild: Tvman

Die Reddit-Community „Freefolk“ verärgert seit geraumer Zeit die GOT-Fangemeinde mit vermeintlichen Spoilern. Dass sie in der Vergangenheit schon überdurchschnittlich oft mit ihren Theorien Recht behielten, wirft die Frage auf, woher die Geeks ihre Informationen haben.

Wer sich regelmäßig auf der Seite herumdrückt, wusste beispielsweise schon Wochen im Vorfeld, wie Brans (Isaac Hempstead-Wright) Beschützer Hodor (Kristian Nairn) zu seinem Namen kam.

Sollten sie diesmal erneut Recht behalten, folgt nun ein Spoiler, der sich gewaschen hat.

GOT: Daenerys Targaryen und Jon Snow lernen sich in Folge 3, Staffel 7 kennen und lieben

Vor einiger Zeit verkündete „Freefolk“ nämlich, dass Jon Snow (Kit Harington) Daenerys (Emilia Clarke) in Folge 3 der siebten Staffel um eine Audienz bitten werde, um sie von der Gefahr durch die Weißen Wanderer zu überzeugen. Mittelsmann ist hierbei Tyrion Lannister.

Dieser Teil ist noch recht vorhersehbar und daher kein Schocker. Richtig Interessant ist erst die nächste Information: Einige Folgen später landen die beiden angeblich im Bett.

GOT: Kit Harington und Emilia Clarke
Die Schauspieler Kit Harington und Emilia Clarke sehen jedenfalls unfassbar gut zusammen aus! Bild: Frazer Harrison / Getty Images

GOT: Ist Jon Snow wirklich Daenerys Targaryens Neffe?

Stimmt die naheliegende Vermutung, dass Daenerys Jon Snows Tante ist, wäre das – ganz in typischer GOT-Manier – ein inzestuös anmutendes Verhältnis.

Für viele GOT-Fans wäre die Vereinigung dennoch ein wahrgewordener Traum, denn die Mutter der Drachen und der ehemalige Kommandeur der Nachtwache gehören zu den absoluten Sympathieträgern der Show. Und innerhalb der „Game of Thrones“-Welt kann uns ein bisschen Sex zwischen Verwandten irgendwie nicht mehr aus der Bahn werfen.

Spoiler zu Staffel 6 von GOT – Achtung, hier wird enthüllt, wer Jons Snows Mutter ist

In der letzten Staffel wurde endlich verraten, dass Lyanna Stark Jon Snows Mutter ist. Allerdings ist die Vaterschaft von ihrem Entführer Rhaegar Targaryen nicht – wie oft behauptet wird – in Stein gemeißelt.

Snow könnte ebenso gut der Sohn von Robert Baratheon sein, denn dem war Lyanna schließlich versprochen. Für diese Theorie würden übrigens auch Jons dunkle Haare sprechen, denn Targaryens sind ja bekanntlich weiß-blond und haben keine schwarzen Locken. Und dass Robert und seine Lyanna brav die Finger voneinander ließen, bevor Letztere aus Winterfell entführt wurde, können wir nicht wissen.

GOT: Versehentlicher Inzest zwischen Jon  und Daenerys?

Die Frage, wer denn nun Jons Vater ist, würde bezüglich unseres eigentlichen Themas allerdings kaum einen Unterschied machen. Sollte die Mutter der Drachen wirklich Jons Tante sein, wüssten die beiden davon nämlich nichts und könnten von diesem Umstand folglich auch nicht davon abgehalten werden, miteinander in die Kiste zu steigen.

We’ll see…

* von Anna Peters

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf Staffel 7 von "Game of Thrones":

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!