Serien

"Game of Thrones" Staffel 7: Erster Trailer und Starttermin!

Endlich hat das Warten ein Ende: Der erste Trailer zu "Game of Thrones" Staffel 7 ist da!

Dritte "Game of Thrones"-Staffel ab Ende Februar im Free-TV!
Vorfreude auf "Game of Thrones" Staffel 7 steigt.
 

"Game of Thrones": Startdatum

HBO hat endlich das Startdatum von "Game of Thrones" veröffentlicht: Am 16. Juli 2017 um 21 Uhr wird Folge 1 auf HBO zu sehen sein. Das Startdatum wurde in einem Facebook-Live-Video verkündet.

Mit dem Kommentar "fire" sollten die Fans einen Eisblock zum Schmelzen bringen. Die Aktion dauerte am Ende über eine Stunde.

Auch Sky Deutschland hat einen Starttermin verraten: Einen Tag später, am 17. Juli 2017 wird die Folge auf Sky zu sehen sein.

 

"Game of Thrones" Staffel 7: Teaser-Trailer

Mit "The great war is here" kündigt die Facebook-Seite von GoT den ersten Teaser-Trailer an, den ihr hier sehen könnt:

 

Der Trailer zeigt keine Szenenbilder, verrät allerdings: Die Häuser werden gegeneinander kämpfen. Im Teaser zerfallen sie am Ende zu Staub. Was das wohl für die neuen Folgen bedeuten wird?

 

"Game of Thrones": Episoden

Bisher konnten sich GoT-Fans auf zehn frische Folgen freuen. In Staffel 7 müssen sie sich allerdings mit sieben Episoden zufrieden geben.

 

"Game of Thrones": Poster

Auch ein erstes Poster gibt es schon für die neue Staffel. Was es uns verrät, erfahrt ihr in unserem Artikel "Poster zu GoT Staffel 7".

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!