Serien

Game of Thrones: Staffel 6 - Das Besetzungskarussell dreht sich weiter!

Aktuell laufen die letzten Folgen der fünften Staffel von "Game of Thrones" beim Bezahlsender SKY und bei diversen Streaming-Anbietern. Doch die GoT-Fans fragen sich schon: Wie wird ihre Lieblingsshow weitergehen? Zum unberechenbaren Besetzungskarussell gibt es auch schon erste Gerüchte.

Game of Thrones Drache und Tyrion
Bei "Game of Thrones" geht es aufregend weiter: Jetzt wurden die ersten neuen Stellenausschreibungen enthüllt, die verraten, wen wir in Staffel 6 der Fantasy-Serie erwarten dürfen.

Die Game of Thrones-Fansite Watchers on the Wall berichtet nun, dass derzeit ganz eifrig an der Darstellerriege für die kommende Staffel von „Game of Thrones“ gebastelt wird. So wird derzeit wohl u.a. nach einem eiskalten und verrückten „Piraten“ gesucht, was ganz eindeutig darauf hinweist, dass wir wohl mehr über die berüchtigten „Greyjoys“ erfahren, die in Staffel 5 bisher noch fast keine Rolle spielen, obwohl ihnen im fünften Buch eine gewichtige Rolle zukommt.

Des Weiteren lassen sich die Besetzungsgerüchte dahingehend deuten, dass wir die Familie unseres „Mauer“-Helden Sam etwas nähern kennenlernen dürfen! Wir sind jedenfalls gespannt, ob wir neben den neuen Gesichtern auch auf einige altbekannte verzichten müssen, was ja durchaus nicht unüblich für die kompromisslose Show wäre. Wann es genau mit der sechsten Staffel der Ausnahmeserie weitergeht, wurde hingegen noch nicht enthüllt. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt