Serien

"Game of Thrones"-Spoiler: Neue Bilder aus Staffel 6 enthüllt!

Achtung, Spoilergefahr! Neue Bilder geben Hinweise auf die Handlung der 6. Staffel von "Game of Thrones"!

Game of Thrones
Endlich neue Bilder: So geht "Game of Thrones" in Staffel 6 weiter.

HBO macht den "Game of Thrones"-Fans ein besonderes Geschenk. Die ersten 20 Bilder aus der 6. Staffel deuten nämlich an, wie es mit Arya Stark (Maisie Williams), Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau) und Sansa Stark (Sophie Turner) weiter geht. Die frohe Botschaft: Es wird ein Wiedersehen mit fast allen noch lebenden Hauptcharakteren der Serie geben! 

Zunächst eine traurige Nachricht: Arya Stark (Maisie Williams) ist tatsächlich erblindet.

Game of Thrones
Arya ist erblindet./Facebook/ Game of Thrones

Hat es Myrcella Baratheon (Nell Tiger Free) wirklich erwischt? Zumindest blicken Jamie und Tommen Lannister trauernd auf eine weibliche Leiche.

GoT
Abschied von Myrcella? /Facebook /Game of Thrones

Daenerys (Emilia Clarke) wirkt ganz schön mitgenommen. Wird sie in Staffel 6 in Gefahr geraten?

GoT
Daenerys hat schwer zu kämpfen. /Facebook /Game of Thrones

Sansa Stark (Sophie Turner) und Theon Graufreud (Alfie Allen) sind offensichtlich am Leben. Sie haben den Sprung von der Mauer überlebt.

GoT
Sansa und Theon noch am Leben. /Facebook /Game of Thrones

Das Schicksal eines Hauptcharakters bleibt weiter ungewiss: Jon Snow (Kit Harington) ist leider auf keinem der Bilder zu sehen.

Zum ersten Mal können sich die GoT-Fans vor dem Staffelstart nicht selbst über die Bücher verraten, wie es weitergeht. Denn die Fortsetzung "The Winds of Winter" wird als Buch nicht vor der TV-Premiere erscheinen, wie Autor George R.R. Martin im Januar bekannt gab. Umso mehr freuen wir uns über die neuesten Bilder.

Wir wollen mehr: Nun geht das Warten auf einen ersten Trailer zur brandneuen Staffel los. Am 26. April wird "Game of Thrones" mit Staffel 6 auf HBO zu sehen sein.

Seht hier alle veröffentlichte Bilder. Im Video seht ihr übrigens, wie die "Game of Thrones"-Stars früher aussahen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt