Serien

"Game of Thrones": Schockierender Serientod einer Hauptfigur!

Das "Duell der Bastarde" bei "Game of Thrones" mündete nicht nur in einer epischen TV-Schlacht, sondern auch in einen grauenvollen Serientod. Doch diesmal ganz nach dem Geschmack der "Game of Thrones"-Fans (ACHTUNG SPOILER).

"Game of Thrones": Schockierender Serientod einer Hauptfigur!
Der Norden hat einen neuen Herren: Und der heißt ausnahmsweise nicht Ramsay Bolton. Das "Duell der Bastarde" macht aus einem Kontrahenten nämlich einen herzhaften Hundesnack!

Ihr Leiden ist endlich vorbei. Regungslos sitzt Sansa Stark ihrem Peiniger und vermeintlichen Ehemann Ramsay Bolton gegenüber. Sein Gesicht wurde von Jon Snow schon aufs Heftigste malträtiert. Doch nun wartet auf ihn die ultimative Demütigung: Seine eigenen Höllenhunde, die er jahrelang mit Menschenfleisch ernährt und zu erbarmungslosen Bestien herangezüchtet hat, machen aus ihrem Herrchen kurzerhand einen schmackhaften Hundesnack.

Die verstörenden Bilder dürften „Game of Thrones“-Fans dennoch mit viel Genugtuung aufgenommen haben, schließlich sorgte Ramsay Bolton im „Duell der Bastarde“ für einen weiteren Schreckenshöhepunkt, als er Rickon Stark mit einem Pfeil quasi in den Armen von Jon Snow niederstreckte. Die emotionale und gewaltige Schlacht danach gehört wohl zu den beeindruckendsten Szenen der gesamten „Game of Thrones“-Saga und endete mit einem knappen Sieg für „Lord Snow“ – doch nur durch die Hilfe von Sansa und Littlefingers Truppen.

Wie geht’s es im Finale von „Game of Thrones“ – Staffel 6 weiter?

Wie der Trailer zum Finale der 6. Staffel andeutet, warten in ganz Westeros schwierige Entscheidungen auf unsere Helden und Anti-Helden. Zwar dürfen sich Jon und Sansa über den Sieg über die Boltons freuen, doch der "Norden" ist noch lange nicht vereint – und die Freys und Lannisters lauern schon mit einer großen Armee um die Ecke. Wir sind äußerst gespannt, was uns im „Game of Thrones“ – Staffel 6 –Finale erwarten wird!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt