Serien

"Game of Thrones": Schauspieler entschuldigt sich für Staffel 7!

Isaac Hempstead
"Game of Thrones": Ausgerechnet ein Darsteller hat sich jetzt für Staffel 7 entschuldigt! Und das hat auch einen guten Grund! HBO

Mit einem Herzschlagfinale ging Staffel 7 von "Game of Thrones" zu Ende. Doch ein Schauspieler entschuldigt sich jetzt nachträglich für seine Rolle!

Es war das erwartete explosive Finale einer spannenden Staffel von "Game of Thrones". Während unzählige Hauptfiguren eine spannende Entwicklung durchgemacht haben, fällt das Urteil bei Bran Stark als „Three Eyed Raven“ etwas zwiegespalten aus. Zwar wurde deutlich, dass „Bran“ in der kommenden Staffel noch eine entscheidende Rolle in der Westeros-Saga spielen könnte, da sich auch die „Nachtkönig“-Theorie um ihn dreht.

Doch für viele Fans war die Rückkehr von „Bran“, sagen wir mal, etwas „gewöhnungsbedürftig“. Denn besonders im Gespräch mit den Stark-Schwestern fiel der „Three-Eyed-Raven“ ein ums andere Mal mit seiner seltsamen Art auf. Viele Fans sind regelrecht verstört und genervt vom „neuen“ Bran. Und nun hat sich Darsteller Isaac Hempstead tatsächlich für seinen seltsamen Auftritt in „Game of Thrones“-Staffel 7 bei den Fans entschuldigt!

 

Entschuldigung bei den Fans: Das sagt der "Bran"-Darsteller

Angesprochen auf seine Entwicklung in Staffel 7, gab Schauspieler Isaac Hempstead gegenüber Moviepilot.com zu: „Ja, das tut mir leid. Es gab einige richtig coole Momente, aber auch dieser creepy Moment mit Sansa. Das war wirklich seltsam. Ich glaube, Bran hat das überhaupt nicht weird gemeint. Er wollte seine Schwester sicher nicht einschüchtern mit seiner Gabe.“

 

Laut dem Schauspieler hat Bran vor allem die „emotionale Verbindung“ zu seiner Umwelt durch seine neuen Fähigkeiten verloren und zeigt fast schon „autistische Züge“. Seine sozialen Fähigkeiten sollte sich Bran dann spätestens in Staffel 8 wieder aneignen: Schließlich erwarten wir vom ehemaligen Fan-Liebling noch eine spannende Entwicklung und einen entscheidenden Einfluss im Kampf um Westeros.

Hier erfahrt ihr, wann Staffel 8 startet. Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zur Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startete am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist nach wie vor über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt