Serien

Game of Thrones: Sansa Stark überlebt Staffel 7 

Die"Game of Thrones"-Fans warten gespannt auf die siebte Staffel. Sophie Turner bestätigte jetzt, dass ihr Hauptcharakter Sansa Stark die siebte Staffel überleben wird. 

Als "Game of Thrones"-Liebhaber hat man schnell gelernt, mit plötzlichen Serientoden klarzukommen. Die Serienmacher schrecken auch nicht davor zurück, beliebte Hauptcharaktere fast wie aus dem nichts sterben zu lassen. Natürlich bekommen im Gegenzug auch gehasste Charaktere ein qualvolles, langes Ende. Je weiter die Serie jedoch fortschreitet, desto mehr haben die Fans Angst, dass es bald vielleicht auch ihren Lieblingsdarsteller trifft. Alle Verfechter von Sansa Stark können allerdings jetzt aufatmen! 

 

Laut Sophie Turner wird Sansa Stark die siebte Staffel überleben

Sophie Turner hat in ihrer Rolle als Sansa Stark schon so einiges durchmachen müssen. Das hat die "Game of Thrones"-Macher allerdings bisher noch nicht davon abgehalten, die Charaktere oder Zuschauer weiter leiden zu lassen. 

Im November letzten Jahres kamen dann Gerüchte auf, die besagten, dass Sansa Stark die siebte Staffel höchstwahrscheinlich überleben wird. Und genau das hat die Sansa-Darstellerin in einem Interview jetzt auch indirekt bestätigt!

Bei den Britsh Academy Film Awards sagte sie über ihre Zukunftspläne, dass sie damit starten, den nächsten X-Men zu drehen, die siebte Staffel von Game of Thrones bereits abgeschlossen haben und, dass sie dann noch ein paar weitere Filme hat, bevor X-Men startet. Und dann sagte sie noch das alles Entscheidende: „Und dann machen wir weiter mit Staffel 8.“

Mit ihrem letzten Satz bestätigte Sophie Turner also, dass es für sie auf jeden Fall noch eine achte Staffel "Game of Thrones" geben wird, Sansa Stark uns also glücklicherweise auch weiterhin erhalten bleiben wird! 

 

Aber wie geht für Sansa Stark in Staffel 7 weiter? 

Sophie Turner hatte ja bereits angedeutet, dass die siebte Staffel noch düsterer und tödlicher werden wird, als die bisherigen Staffeln. 

Eins können wir euch schon verraten: Sansa wird Petyr Baelish nicht heiraten und auf Winterfell ist sie wiedervereint mit ihrer Schwester Arya und ihrem Bruder Bran. Kleinfinger versucht die Familie mit einer Intrige zu entzweien, ob er es schaffen wird? So viel ist sicher: Es wird auf jeden Fall jemand seinen Kopf verlieren. Und damit haben wir genug gespoilert! Wenn ihr noch nicht genug gespoilert wurdet, könnt ihr direkt weiterlesen, was Emilia Clarke bereits verraten hat.  

Der Start der siebten Staffel "Game of Thrones" ist für Sommer 2017 angekündigt. Und bis das so weit ist, freuen wir uns schon einmal auf die Free TV-Premiere der sechsten Staffel auf RTL II! Im Video unten seht ihr, wer für Staffel 7 zurückkommt. Im Video oben erfahrt ihr, wie die Darsteller vor GOT aussahen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt