Serien

"Game of Thrones": Rätselhafte Szenen aus Staffel 5 enthüllt!

Bis zum Start der fünften "Game of Thrones"-Staffel dauert es noch eine Weile. Ein mysteriöser Mini-Clip mit Arya Stark in der Hauptrolle gibt es erste Einblicke und macht Werbung für eine geheimnisvolle Webseite.

Game of Thrones
Game of Thrones

"I see darkness in you" flüstert eine geheimnisvolle Stimme im ersten Teaser zur fünften "Game of Thrones"-Staffel. Darauf öffnet die schlafende Arya Stark (Maisie Williams) die Augen und seltsame Szenen spielen sich ab, die vor einem geschlossenen Tor enden. Was es mit dem zehn-sekündigen Clip auf sich hat, welches der US-Sender HBO auf Twitter veröffentlicht hat, ist noch unklar. Auch der Verweis auf die neue Webseite www.threeeyedraven.com gibt nicht wirklich Aufschluss darüber, was die Stimme und der dreiäugige Rabe uns sagen will.


Während der Start der fünften "Game of Thrones"-Staffel in den USA für April 2015 geplant ist, dauert es in Deutschland auch nicht mehr lange, bis die vierte Staffel der erfolgreichen Fantasy-Saga im Free-TV startet. Wie der Sender RTL II bekannt gab, werde man die Folgen der ersten drei Staffeln ab Januar täglich im Spätprogramm wiederholen. Ab dem 3. Januar, immer gegen 23 Uhr, werden je drei Episoden am Stück gezeigt. Nach den 30 bereits bekannten Folgen soll dann Staffel vier von "Game of Thrones" starten. Ob es für die Ausstrahlung der zehn neuen Folgen wieder eine Art "Event-Programmierung" geben wird, bei der die komplette Staffel an einem Wochenende gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt