Serien

"Game of Thrones“: Spielt Prinz Harry in Staffel 8 mit?

Game of Thrones“: Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sind GOT-Fans. Dem Prinzen wurde deshalb sogar ein Gast-Auftritt angeboten.

"Game of Thrones“: Prinz Harry in Staffel 8?
"Game of Thrones“: Übernimmt Prinz Harry in Staffel 8 einen Gast-Auftritt? Getty Images

Die Royals und „Game of Thrones“, irgendwie passt das zusammen. Das Englische Königshaus ist zwar weder so machthungrig noch so intrigant wie Cersei, Daenerys und Co., doch die Show und Queen Elizabeth und ihre Familie haben einen ähnlichen Bekanntheitsgrad.

Wie „Daily Star“ 2015 berichtete, sollen Prinz Harry und seine Maghan Markle große „Game of Thrones“-Fans sein. Das ist wenig verwunderlich, denn GOT gilt als die beste Show aller Zeiten.

Meghan Markle und Prinz Harry: Alle News zur Hochzeit des Jahres
Prinz Harry und Meghan Markle wird nachgesagt große GOT-Fans zu sein. Bild: Getty Images

Das Blatt berichtete weiterhin, dass die Serien-Schöpfer DB Weiss and David Benioff Prinz Harry aus diesem Grund einen Gast-Auftritt in Staffel 6 anboten.

 

"Game of Thrones": Nimmt Prinz Harry für Staffel 8 das Angebot eines Gast-Auftritts an?

Damals hatte der Prinz wohl zu viel zu tun, doch Fans hoffen, dass Prinz Harry nun seine letzte Chance ergreift, ein Teil der Fantasy-Saga zu werden.

Staffel 8 wird die letzte und wohl auch spektakulärste Staffel von „Game of Thrones“. Es wäre also überaus passend und strategisch klug, sich einen Gast-Auftritt für die finalen Folgen aufzuheben.

Da Prinz Harry im Mai seine Verlobte Meghan Markle heiraten wird, könnte es in seinem Termin-Kalender etwas zu eng für ein GOT-Intermezzo werden. Doch ausgeschlossen ist ein Cameo-Auftritt von Harry nicht.

Er wäre nicht der erste Star, der „Game of Thrones“ die Ehre erweist, sein Gesicht in einer Folge zu zeigen. Auch Sänger Ed Sheeran war in Staffel 7 mit von der Partie.

Game of Thrones Ed Sheeran Maise Williams
Ed Sheeran in GOT, Staffel 7. Foto: 2017 Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

Und eine Gemeinsamkeit (neben ihrer GOT-Leidenschaft) haben Ed Sheeran und Prinz Harry; die Haarfarbe. Mit seinem roten Schopf würde Prinz Harry in "Game of Thrones" jedenfalls eine gute Figur machen. 

Momentan läuft in Deutschland aber erst einmal die 7. Staffel GOT im Free-Tv. Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur nächsten Folge findet ihr oben!

 
Chat Conversation End Type a message, @name...


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!