Serien

"GAME OF THRONES"-Monopoly enthüllt!

Wer reißt bei „Game of Thrones“ die Macht an sich? Vielleicht du? Könnte sein, denn HBO wird eine offizielle „Game of Thrones“-Monopoly-Edition auf den Markt bringen. Das Beste: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird es Ende des Jahres auch hierzulande erhältlich sein! Wir haben das Spielbrett gesichtet – und wissen, was wir uns vom Christkind wünschen!

Game of Thrones Monopoly
Game of Thrones (HBO) HBO

Vergesst die Welt zwischen Badstraße und Schlossallee! Beim „Game of Thrones“-Monopoly werdet ihr um wohlbekannte Orte in Westeros kämpfen. Winterfell, Königsmund und Castle Black gilt es zu erobern, dazu möglichst viel Geld.

Als Spielfiguren stehen euch ganz stilecht der Eiserne Thron, eine Krone, ein Drachenei und vieles mehr zur Verfügung. Voraussichtlich wird das Spiel 60 Dollar kosten.

Hier das Spielbrett, was sagt ihr?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!