Serien

"Game of Thrones": Kit Harington schafft Klarheit zu Jon Snow!

ACHTUNG SPOILER! Erst kürzlich befeuerten die “Game of Thrones”-Macher die Gerüchteküche, als sie ein Poster zur neuen Staffel veröffentlichten, auf dem der eigentlich verstorbene Jon Snow zu sehen war. Jetzt sorgt Darsteller Kit Harington für Klarheit in der Sache…

Kit Harrington als Jon Snow
"Du weißt gar nichts, Jon Snow!" Doch scheinbar ist sich Darsteller Kit Harington ziemlich sicher, was mit seiner beliebten Serienfigur passieren wird.

ACHTUNG MÖGLICHE SPOILER ZU GAME OF THRONES – STAFFEL 6

„Du weißt gar nichts, Jon Snow“, war nicht nur einer der kultigsten Sprüche der vergangenen Staffeln von „Game of Thrones“, sondern auch die Standard-Floskel mit der Darsteller Kit Harington auf der Straße von Fans der Serie angesprochen wurde. Doch seit seinem dramatischen Ableben am Ende der 5. Staffel der HBO-Serie haben sich die Zeiten etwas geändert. Denn viele "Game of Thrones"-Fans wollen nun vor allem wissen, ob Jon Snow tatsächlich tot ist.

Nachdem ein aktuelles „Game of Thrones“-Poster die Gerüchteküche noch einmal befeuerte, hat sich Jon Snow-Darsteller Kit Harington in einem Interview mit "IGN" zur möglichen "Auferstehung" seiner Serienfigur geäußert. Und die Nachricht dürfte für alle "GoT"-Fans ziemlich niederschmetternd ausfallen: „Es ist einfach ein anderer Spruch, den ich jetzt auf der Straße höre. Statt ‚Du weißt gar nichts‘ ist es nun eben ‚Bist du tot?‘, und ich bin ganz gewiss tot, also ist es einfach, das zu beantworten.“

Doch auch wenn der GoT-Schauspieler seine Figur definitiv für tot erklärt, heißt das nicht, dass wir in Zukunft gänzlich auf Jon Snow verzichten müssen, wie einige Fan-Theorien im Netz jetzt erklärt haben. Der Hype um seine Person und seine Figur nervt den Darsteller mittlerweile schon ein wenig: „Ja, natürlich nervt es. [lacht] Aber ich kann daran auch nichts ändern. Heutzutage ist jeder ein verdammter Kameramann.“ Wir sind jedenfalls gespannt, in welcher „Form“ wir Kit Harington als Jon Snow im "Game of Thrones"-Universum noch einmal zu sehen bekommen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt