Serien

"Game of Thrones": Jon Snows Serientod nun offiziell

Die „Game of Thrones“ Episodenbeschreibung verrät das, was Fans Monate lang spekuliert haben – Jon Snow ist tot. Oder vielleicht auch doch nicht?

Jon Snow
Ohne Jon Snow kann man sich "Game of Thrones" kaum vorstellen.

Die Pressemitteilung zum Start der sechsten Staffel der Fantasyserie „Game of Thrones“ enthüllt: „Jon Snow is dead.“ Diese Worte bleiben einem erst mal mächtig im Hals stecken. Lange haben die Fans gewartet und jetzt scheint es offiziell zu sein. Wirklich? Die erste Folge heißt „The Red Woman“ und Jon Snow ist tatsächlich tot. Aber sollte er nicht wiederbelebt werden?

„Game of Thrones“ bleibt weiterhin geheimnisvoll

Kit Harington gab in einigen Interviews sogar zu am Set gewesen zu sein. Natürlich nur, um die Szenen zu drehen in denen er nicht mehr am Leben ist. Klingt alles etwas kurios oder nicht? Fans müssen sich vermutlich schon wieder gedulden, denn erst ab dem 24. April starten die neusten zehn Folgen von „Game of Thrones" bei HBO. 

Im Video seht ihr übrigens, wie die "Game of Thrones"-Darsteller früher aussahen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt