Serien

"Game of Thrones": Ist Tormund in Staffel 8 noch dabei?

Game of Thrones Tormund
"Game of Thrones": Müssen wir um das Schicksal von Zuschauerliebling Tormund bangen? Es spricht viel dafür, dass er auch in Staffel 8 dabei ist! HBO / Helen Sloan

Seit dem dramatischen Finale von "Game of Thrones" - Staffel 7 bangen viele Fans um Show-Liebling Tormund: Doch es gibt Hinweise auf ihn in Staffel 8!

Nur noch sechs Folgen verbleiben, dann ist die Geschichte um Westeros endgültig erzählt. Im explosiven Finale von „Game of Thrones“ – Staffel 7 kam es nicht nur zu unerwarteten Allianzen, erschütternden Wahrheiten und heißen Körperkontakt, sondern leider auch zu einem ziemlich schmerzhaften Serientod: Denn ausgerechnet das Schicksal von Zuschauerliebling Tormund und Beric Dondarrion scheint völlig offen

 

Ist Tormund in Staffel 8 noch dabei?

Denn der Angriff des Nachtkönigs auf dem untoten Drachen „Viserion“ brachte einen großen Teil der gigantischen Mauer zum Einsturz. Kurz vor dem heftigen Angriff auf die Mauer haben sich Tormund und Beric Dondarrion noch versucht in Sicherheit zu bringen – doch waren ihre Bemühungen vergeblich? 

„Tormund“-Darsteller Kristofer Hivju offenbarte in einem Interview bereits, dass er nicht weiß wie es mit seiner Figur weitergeht: “Ich weiß es wirklich nicht, aber es sieht nicht gut aus. Mal realistisch gesehen – wenn du auf einer Mauer aus Eis steht, die mehrere hundert Meter hoch ist… ich war mal ein guter Kletterer, als ich jünger war. Jetzt sieht es nicht gut aus.“ 

Doch es gibt immerhin noch etwas Hoffnung: Denn laut der US-Seite „Uproxx.com“ sollen sich Tormund und Beric angeblich auf jenen Teil der Mauer gerettet haben, der noch nicht eingestürzt ist. Somit erscheint es tatsächlich möglich, dass wir unseren Serien-Liebling auch in Staffel 8 wiedersehen. Erste Infos zu den "Game of Thrones" - Spin-Offs gibt es auch schon. Einen letzten Trailer zu "Game of Thrones" - Staffel 7 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt