Serien

"Game of Thrones": Ist Staffel 7 die letzte?

Überraschung beim US-Sender HBO: "Game of Thrones" wurde verlängert - aber nur um eine Staffel! Ist das ein Zeichen für das Serien-Aus nach Staffel 7?

Game of Thrones Tyrion
Müssen wir früher als gedacht Abschied nehmen von "Game of Thrones"?

Vor wenigen Tagen gab es noch Hoffnung für "Game of Thrones"-Fans, denn die Macher erzählten der "Vanity Fair", dass nach der kommenden 6. Staffel noch zwei Staffeln bis zum Ende folgen würden. Allerdings sollten diese kürzer als gewohnt ausfallen. Nun wurde bekannt gegeben, dass "Game of Thrones" verlängert wurde, allerdings bestellte HBO nur eine einzige Staffel! Ist das etwa schon die letzte?

Interessant ist, dass der US-Sender nicht mitteilte, wie viele Episoden diese neue Staffel beinhalten soll. Es kann also gut sein, dass die vormals auf zwei Staffeln aufgesplitteten Episoden nun in einer Staffel zusammengefasst werden. Damit dürfte sich die Laufzeit von "Game of Thrones" allerdings auf ein Jahr verkürzen. Bevor wir jetzt alle in Panik und Trauer verfallen, freuen wir uns zunächst auf die sechste Staffel, die am 24. April in den USA startet. 

Im Video erfahrt ihr übrigens, wie die "Game of Thrones"-Darsteller früher aussahen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt