Serien

"Game of Thrones": Großes Geheimnis enthüllt | Ned Starks letzte Worte

Eddard Stark Game of Thrones
Endlich! Das große Geheimnis um Ned Starks letzte Worte wurde von Darsteller Sean Bean enthüllt!

Eigentlich dachten wir "Game of Thrones" nimmt dieses Geheimnis mit ins Grab: Doch Sean Bean hat nun verraten, was Ned Starks letzte Worte wirklich waren.

Es ist bis heute einer der traumatischsten Momente in der Geschichte von "Game of Thrones": Als Ned Stark am Ende der 1. Staffel im Beisein seiner Tochter Arya brutal hingerichtet wurde, bekamen Fans der Fantasy-Serie das erste Mal einen Vorgeschmack darauf, was es heißen wird, das keine Figur im Kampf um den Eisernen Thron sicher sein würde. Kurz vor seinem Tod sahen wir Ned Stark noch Worte flüstern, die seitdem natürlich Spekulationen der „Game of Thrones“-Gemeinde nach sich gezogen haben.

 

"Game of Thrones": Sean Bean verrät das Geheimnis um Ned letzte Worte

Tatsächlich hat Sean Bean in einem Interview mit Huffington Post nun endlich enthüllt, was die letzten Worte von Ned Stark bei „Game of Thrones“ waren. Dabei soll es sich um ein Gebet gehandelt haben:

„[…] Ich dachte mir nur 'Was würdest du tun, wenn das wirklich passieren würde?' Du würdest wahrscheinlich beten. Du würdest wahrscheinlich ein paar Worte vor dich her murmeln und dich ruhig verhalten. Du würdest es für dich behalten. Es ist ziemlich subtil, nicht viele Leute haben es bemerkt. In dem Moment war es für mich interessant, es so zu machen. Es gibt nicht viel, was du tatsächlich machen kannst, du hast deinen Kopf auf einem Block. So ziemlich die einzige Sache, die du machen kannst, ist murmeln.

Zwar mag das Geheimnis um Neds letzte Worte etwas ernüchternd für Fans von Verschwörungstheorien ausfallen, doch immerhin passt es zu der heiß geliebten GoT-Figur. Alle Infos zu den neuen Darstellern in "Game of Thrones" - Staffel 8 findet ihr bei uns. Welcher deutsche Schauspieler jetzt in Westeros mitmischt, seht ihr ebenfalls bei uns. Wo ihr "Game of Thrones" in Deutschland live sehen könnt, verraten wir euch mit Klick auf den unterlegten Link.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt