Serien

“Game of Thrones”-Finale: Neue Fotos aus der letzten Folge

GOT: Krise im Hause Lennister? So sieht es zumindest auf einem der neuen Fotos aus dem Staffel 7-Finale aus. Ein kleiner Vorgeschmack auf die letzte Folge

Die Vorfreude auf jede einzelne "Game of Thrones"-Episode ist riesig, die Spannung kaum auszuhalten. In viert Tagen steht für uns die finale Folge der 7. Staffel „Game of Thrones“ auf Sky bereit. Danach heißt es wieder warten.

Für diejenigen, die zumindest einen kleinen Vorgeschmack brauchen, hält die Instagram-Seite „Gotinsider“ eine Überraschung bereit, denn hier wurden bereits 14 Fotos aus „Der Drache und der Wolf“ veröffentlicht.

Die Fotos spoilern nicht, machen jedoch Lust auf mehr. Man fragt sich beispielsweise, was Theon Graufreund im Finale verloren hat. Schließlich war er zuletzt eher in Ungnade gefallen, als er seine Schwester so feige im Stich ließ. 

Ansonsten wirken Jon Snow und Co. recht angespannt. Eigentlich kein Wunder, wenn man es mit einem Untoten und einem drohenden Krieg zu tun hat.

 

More stills from the season 7 finale "The Dragon and the Wolf" 👌 - {via @entertainmentweekly}

Ein Beitrag geteilt von Game of Thrones Insider (@gotinsider) am

Wir freuen uns auf das große Finale und sind gespannt, welche Serientode GOT diesmal für uns bereithält.

 

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Eine Vorschau zur Folge 5 seht ihr oben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!