Fernsehen

Game of Thrones: Feature-Clip zur 4. Staffel!

John Schnee
John Schnee

Zum Start der vierten Staffel in den USA gibt's hier ein spannendes Feature, in dem die Regisseure des HBO-Hits zu Wort kommen.

Die Spannung steigt! Nur noch gut eine Wochn, bis die vierte Staffel von „Game of Thrones“ startet. Zwar geht’s mit den neuen Folgen ab 6. April erst in den USA auf den TV-Bildschirm, in Deutschland sind ist die neue Staffel jedoch schon einen Tag nach dem Start in den Staaten zu sehen - über Dienst Sky Go!  Ab 2. Juni gteht’s für das Format dann auch ins reguläre TV zu Sky Atlantic HD!

Bis dahin können sich alle "Game of Thrones"-Fans mit einem neuen Feature die Wartezeit versüßen. Das Behind-the-Scenes-Video zeigt ganz deutlich: Es wird noch heftiger, noch spannender als in den vergangenen Staffeln. Nun geben erstmals auch die Regisseure des Seriens-Hits Einblick in ihre Arbeit - und das sind gleich vier: Michelle MaClaren, Neil Marshall, Alex Graves und Alik Sakharov. Marshall wird sich der neunten Episode widmen.

Und wie jeder weiß: Neunte Episoden halten immer Überraschungen bereit, die für offene Münder sorgen. In der neunten Folge „Castle Black“ der vierten Staffel steht eine Schlacht zwischen der Nachtwache und den Wildlingen an. Wir sind schon gespannt, welche Köpfe rollen werden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt