Serien

Game of Thrones: Dieser Staffel 8-Trailer lässt Fans ausrasten!

Game of Thrones: Emilia Clarke aka Daenerys und Kit Harington aka Jon Snow
2019 kommt die 8. Staffel von "Game of Thrones" endlich heraus. Vorab gibt es jetzt schon einen Trailer, der die Fans zum Ausrasten bringt. Instagram/Emilia Clarke

Bis 2019 müssen wir uns noch gedulden, dann läuft die 8. Staffel von "Game of Thrones" endlich an. Ein Trailer zur finalen Staffel des Fantasy-Epos bringt die Fans schon jetzt zum Ausrasten!

Derzeit sind die Dreharbeiten zur 8. Staffel von "Game of Thrones" in vollem Gange. Während sich der Sender HBO bislang in Schweigen hüllte, machen im Internet bereits seit Langem heimlich gefilmte Videoaufnahmen und Fotos vom Set, aber vor allem wilde Fantheorien über das Finale die Runde.

 

Game of Thrones: Dieser Staffel 8-Trailer lässt Fans ausrasten!

Der Beitrag eines besonders leidenschaftlichen GOT-Jüngers sorgt nun im Internet für Aufsehen: Da HBO mit Veröffentlichungen zur 8. Staffel bisher so zurückhaltend war, machte sich der "Game of Thrones"-Fan daran, selbst einen Trailer zur finalen Staffel zusammenzubasteln und auf YouTube hochzuladen. Über eine Million hat den zwei Minuten und 13 Sekunden langen Clip inzwischen angesehen - und das innerhalb nur einer Woche!

 

"Ich kann die finale Staffel von "Game of Thrones" nicht erwarten, Mann, und dies macht mich noch aufgeregter, guter Job!", "Das muss der beste Fan-Trailer sein, den ich jemals gesehen habe. Es könnte auch als offizieller HBO-Trailer durchgehen. Super gemacht" und "Gänsehaut!! Ich brauche Staffel 8 auf der Stelle!", heißt es in den Kommentaren der GOT-Fans.

 

Game of Thrones: Erstes offizielles Poster zu Staffel 8

Offenbar zieht nun auch der Sender selbst nach und beginnt damit, die Werbetrommel für das 2019 angesetzte Spektakel zu rühren - allerdings nicht in Form des ersten Trailers, sondern mit dem ersten offiziellen Poster zur kommenden Staffel. 

Game of Thrones: Poster Staffel 8
                     Das erste "Game of Thrones"-Staffel 8-Poster.          Screenshot/HBO

Wirklich viel her macht das Poster nicht. Allerdings bestätigt es einmal mehr, dass die 8. "Game of Thrones"-Staffel erst 2019 herauskommt - und dass sich der Konflikt zwischen den Häusern Targaryen, Stark und Lannister in den kommenden Folgen zuspitzen wird. Ob HBO nun auch bald mit dem ersten Trailer nachzieht? Wir sind gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt