Serien

"Game of Thrones“: Dieser heiße Soap-Star ist in Staffel 8 dabei

Game of Thrones: Emilia Clarke aka Daenerys und Kit Harington aka Jon Snow
"Game of Thrones“: Dieser heiße Soap-Star ist in Staffel 8 dabei Instagram/Emilia Clarke

Für GOT-Fans ist es eine freudige Überraschung, denn dieser heiße Neuzugang für Staffel 8 kann sich sehen lassen. Alles über die Rolle des Soap-Stars:

Sie ist jung, schön und talentiert. Damit hat sie die perfekten Voraussetzungen für eine Rolle in „Game of Thrones“. Die britische Schauspielerin Alice Nokes hat es geschafft. In England ist sie bereits ein bekannter Soap-Star, doch „Game of Thrones“ könnte ihr zur Rolle ihres Lebens verhelfen.

Wie umfangreich ihr Mitwirken an Staffel 8 letztendlich sein wird, ist noch unklar. Fest steht nur, dass die 20-Jährige, die unter anderem in „EastEnders“, „The German Lullaby“ und „Suspicion“ mitspielte, in GOT die Rolle einer gewissen Willa übernehmen wird.

Die Roman-Vorlagen von George R. R. Martin geben leider keinen Hinweis darauf, wer Willa sein könnte. In den Büchern gibt zwar eine “Wylla”s, doch anscheinend gibt es keine Verbindung zwischen den Charakteren.

Wir sind gespannt, ob Alice Nokes vielleicht eine Kriegerin oder die schöne Gespielin eines GOT-Helden mimen wird und halten euch auf dem Laufenden.

Bis es endlich mit Staffel 8 weitergeht, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Alles zum Starttermin von Staffel 8 erfahrt ihr hier. 

Alles zur 7. Staffel, die derzeit im deutschen Free-Tv läuft, erhaltet ihr hier: Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7. Auch Infos zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Die Vorschau zu Folge 7 von "Game of Thrones" - Staffel 7 seht ihr oben!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt