Serien

"Game of Thrones": Diese Rolle spielt Ed Sheeran in Staffel 7!

Sänger Ed Sheeran wird bei "Game of Thrones" – Staffel 7 eine Rolle bekommen. Und die soll sogar deutlich größer ausfallen, als zunächst angenommen!

"Game of Thrones" Staffel 7 Ed Sheeran
Endlich ist raus: Diese Rolle wird Ed Sheeran in "Game of Thrones"-Staffel 7 spielen! Getty Images

Mit Ed Sheeran konnten die Macher von "Game of Thrones" einen der größen Musik-Stars für die 7. Staffel der HBO-Serie verpflichten. Bisher waren Musikern wie Sigur Rós oder The National nur Szenen vorenthalten, in denen sie im Hintergrund einer Szene zu hören waren. Doch das soll sich spätestens mit „Game of Thrones“ – Staffel 7 ändern, denn Ed Sheerans Gastrolle soll deutlich größer ausfallen, als zunächst angenommen!

 

Ed Sheeran spricht über Rolle bei "Game of Thrones"

Tatsächlich sprach der britische Singer-Songwriter nun erstmals über seine Rolle in der beliebten HBO-Fantasy-Serie. In einem Interview mit „The Hits Radio“ sprach er ganz offen darüber, wie seine Rolle in Staffel 7 von „Game of Thrones“ ausfallen wird: „Ich mache nur eine Szene mit Maisie [Williams]. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen darf … Ich singe ein Lied und dann sagt sie [Arya] sowas wie: ‚Oh, das ist ein schöner Song‘.“

Wo genau Arya auf Ed Sheerans Figur treffen wird, ist derzeit noch unklar. Für Darstellerin Maisie Williams war die Begegnung mit ihrem großen Musik-Idol jedoch wohl ein absoluter Höhepunkt! In welcher Folge wird Ed Sheeran zu Gesicht bekommen werden, ist leider noch geheim. Doch schon am 16. Juli 2017 geht es mit der Kult-Serie weiter. 

Alle Infos zum Starttermin, den Folgen und der Sendezeit von "Game of Thrones"-Staffel 7 findet ihr in unserem Artikel. Den Trailer zu Staffel 7 gibt es hier:

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!