Serien

"Game of Thrones": "Tatort"-Star Marc Rissmann ist der Neue in Staffel 8!

Cersei Lannister darf sich auf Unterstützung freuen - denn ein deutscher Schauspieler wurde jetzt für "Game of Thrones" – Staffel 8 neu besetzt: Der "Tatort"-Star Marc Rissmann ist in den finalen Folgen Teil des Casts.

"Game of Thrones“: Welches Geschenk will Euron Cersei bringen?
"Game of Thrones" hat den nächsten deutschen Shooting-Star: Denn besonders Cersei darf sich auf die Dienste von Marc Rissmann freuen, der vermutlich den Anführer der "Goldenen Kompanie" spielen wird!

Zum Abschluss von "Game of Thrones" gibt es noch einmal tatkräftige Unterstützung "made in Germany": Nach Tom Wlaschiha (Jaqen H’ghar) und Sibel Kekilli (Shae) dürfen sich Serien-Fans nun über den dritten deutschen Schauspieler freuen, der seinen Stempel im "Game of Thrones"-Universum hinerlassen darf. Wie u.a. die "Bild" berichtet, soll der 37-jährige "Tatort"-Darsteller Marc Rissmann in Staffel 8 von „Game of Thrones“ seinen Einstand feiern. Und das gleich in einer sehr wichtigen Rolle!

 

"Game of Thrones": Diese Rolle hat der Neue in Staffel 8

Tatsächlich soll Marc Rissmann eine Figur namens Harry Strickland spielen, der als Anführer der "Goldenen Kompanie" von Essos in Westeros definitiv für Aufsehen sorgen wird. Wir erinnern uns: Cersei konnte sich in der vergangenen Staffel die Gunst der „Iron Bank“ sichern, die ihr im Gegenzug Hilfe beim Kampf gegen Daenerys zugesichert haben. Die „Goldene Kompanie“ könnte das Ass im Kampf um Westeros sein – und Cersei wird somit garantiert ganz eng mit Neuzugang Marc Rissmann zusammenarbeiten.

Tatsächlich spielt Harry Strickland schon im letzten "Game of Thrones"-Roman eine Rolle, sieht physisch aber komplett anders aus als Serien-Star Marc Rissmann. Wir sind gespannt, wie sich der Neue bei „Game of Thrones“ – Staffel 8 einfügen wird. Aufgrund der aufwendigen Aufnahmen und Sicherheitsvorkehrungen wird Staffel 8 von „Game of Thrones“ vermutlich erst 2019 starten. Wie heiß es bei "Game of Thrones" zugehen kann, seht ihr in diesem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!