Serien

"Game of Thrones": Der spektakuläre Trailer zu Staffel 5 ist da!

Drachen, Inzest und ein Eiserner Thron: Der Kampf um die Krone in Westeros ist erneut eröffnet! Mit einem grandiosen Trailer macht uns Game of Thrones riesigen Appetit auf die 5. Staffel der Erfolgsserie!

Game of Thrones
Welche Rolle spielt die "Drachenmutter" in der 5. Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie? (facebook.com/GameofThrones) facebook.com/GameofThrones

Mit einem kleinen, spektakulären Serien-Marathon endet am Dienstag, den 03.02., ab 20:15 Uhr auf RTL II die vierte Staffel der Fantasy-Serie "Game of Thrones". Und ohne zu viel zu verraten: Die Wartezeit auf die neue Staffel wird nach dem bitterbösen Ende ziemlich hart werden! Gut und fies zugleich, dass nun gleich der nächste Bildnachschub aus Westeros eingetroffen ist: Denn der spektakuläre Trailer zur 5. Staffel der Erfolgsserie wurde endlich veröffentlicht und lässt die Herzen von Serienfans ein gutes Stück höher schlagen! Denn die neuen Folgen gibt es auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender HBO (und einen Tag später auf SKY) schon ab dem 12. April 2015 zu sehen!

Doch wie geht die Geschichte um die sieben Königreiche weiter? Das wird, in Ansätzen, im neuen, epischen Trailer angedeutet. Serienfans, die sich gerne überraschen lassen, seien entwarnt: Die Vorschau hält sich mit großen Spoilern natürlich komplett zurück! Verraten sei schon einmal so viel, dass unsere Lieblingshelden Tyrion, Jon Snow und Daenerys definitiv wieder eine gewichtige Rolle im Kampf um den Eisernen Thron spielen werden. Und natürlich wird’s wohl wieder jede Menge Blut, nackte Haut und fiese Überraschungen geben! Den versprochenen Trailer gibt es nun hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt