Serien

"Game of Thrones": Das sind die neuen Figuren in Staffel 8

Game of Thrones: Jon Snow
"Game of Thrones": In Staffel 8 sollen gleich sieben neue Rollen besetzt werden! HBO/Sky

Schon bald beginnen die Dreharbeiten zu "Game of Thrones" – Staffel 8. Dafür sollen mindestens sieben Figuren zum großen Ensemble dazu stoßen!

Nach dem gewaltigen Finale von „Game of Thrones“ – Staffel 7 warten Millionen Fans weltweit schon mit großer Spannung auf die finale Staffel von „Game of Thrones“. Langsam aber sicher beginnt die Vorbereitung zu den Dreharbeiten von „Game of Thrones“ – Staffel 8. Und für die letzten sechs Folgen der Kult-Serie werden derzeit insgesamt sieben neue Rollen besetzt.

 

"Game of Thrones": Das sind die neuen Rollen in Staffel 8

Laut der „Game of Thrones“-Fansite „Watchers on the Wall“ wird zunächst ein Söldner gesucht, der zwischen 35 bis 50 Jahre alt ist und gut reiten soll. Vermutlich handelt es sich dabei um einen Krieger der "Goldenen Kompanie", die im Krieg um Westeros eine entscheidende Rolle spielen könnten. Daneben werden im „Norden von Westeros“ ein Bauer, eine freche und attraktive Frau, die in einer unvergesslichen Szene mit mehreren Hauptfiguren zu sehen sein soll sowie eine Wache gesucht.

Daneben wird ein Seefahrer zwischen 35 und 50 Jahren mit einer starken Präsenz gesucht, der vermutlich in der Serie auf Euron Greyjoy treffen wird. Zu guter Letzt suchen die „Game of Thrones“-Macher noch nach zwei Wachen, die athletisch und gute Kämpfer sein sollen und vermutlich in einer kurzen Szene die Hauptfiguren aus dem GoT-Universum treffen.

Um ein wenig mehr Lust auf die neue Staffel von "Game of Thrones" zu bekommen, haben wir hier schon einmal die heißesten Rekorde von „GoT“ parat:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt