Serien

"Game of Thrones": Dann läuft Staffel 6 in Deutschland

Es geht wieder los! Staffel 6 von "Game of Thrones" startet am 24. April in den USA und Deutschland. Auf diesen Sendern könnt ihr die neuen Folgen schauen!

Game of Thrones
Auch in Staffel 6 von "Game of Thrones": Peter Dinklage sorgt als Tyrion Lannister für Furore in Westeros.

In der Nacht vom 24. auf den 25. April startet beim US-Sender HBO die brandneue Staffel von "Game of Thrones". Deutsche können sich die Episode in der Originalfassung parallel mit Sky On Demand, Sky Go und Sky Online anschauen. Am 25. April um 21 Uhr läuft die Episode wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD. 

 

Starttermin von GoT-Staffel 6 im Free-TV

Ein genauer Starttermin von "Game of Thrones" im Free-TV wurde zwar noch nicht bekanntgegeben, doch es ist davon auszugehen, dass RTL 2 die 6. Staffel ab Januar 2017 zeigen wird - wie auch in den Vorjahren.

Wir freuen uns schon jetzt auf die letzten Augenblicke mit Jon Snow, die ungewisse Zukunft Daenerys' und die mit Sicherheit blutrünstige Rache Cerseis.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt