Stars

"Game of Thrones": Bei Jon Snow läuten bald die Hochzeitsglocken

Kit Harington
Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es bei Kit Harington gerade bestens. / Bild: Gareth Cattermole/Getty Images

Was für eine Liebesgeschichte: Der Jon Snow-Darsteller Kit Harington soll sich mit seiner Freundin Rose Leslie verlobt haben, die bei GoT als Ygritte zu sehen war!

 

So haben sich Kit Harington und Rose Leslie verliebt

Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben am Set von „Game of Thrones“ 2012, beim Dreh zur zweiten Staffel in Island. Dazusagte Kit Harington in einem Interview mit ‚L’Uomo Vogue‘: „Das Land ist wunderschön, die Nordlichter magisch. Deshalb habe ich mich dort auch verliebt. Wenn du dich bereits zu jemandem hingezogen fühlst, und die Person spielt deine Angebetete in der Serie, ist es sehr leicht, sich zu verlieben.“

 

Jetzt wollen Jon Snow und seine Ygritte heiraten

Jetzt haben sich die beiden laut der Zeitung ‚The Sun‘ verlobt! Ein Eingeweihter verriet: „Sie müssen noch einen Termin festlegen, aber sie haben Freunden und Familie letzte Woche erzählt, dass sie verlobt sind.“ Außerdem erklärte er weiter: „Kit weiß schon seit Langem, dass er Rose heiraten möchte, aber er wollte, dass sie erst ein Haus kaufen und sich gemeinsam niederlassen.“

 

Erst das gemeinsame Haus, jetzt die Verlobung

Die Stars haben vor kurzem verraten, dass sie nach fünf Jahren Beziehung zusammengezogen sind – in ein rund 2,6 Millionen teures Haus im Osten Englands, dass sie sich gemeinsam gekauft haben. Während Kit Harington als Jon Snow derzeit bei „Game of Thrones“ mit Daenerys anbandelt, ist seine Verlobte Rose Leslie aktuell in der TV-Serie „The Good Fight“ zu sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt