Stars

„Game of Thrones“-Überraschung: Noch in diesem Jahr geht es weiter

Game of Thrones“: Es ist eine kleine Sensation! Mit GOT wird es nun doch schon 2018 weitergehen. Gut so, denn die Wartepause ist jetzt schon viel zu lang.

Game of Thrones: Emilia Clarke aka Daenerys
„Game of Thrones“-Überraschung: Es geht nun doch 2018 weiter - Das Warten hat ein Ende! Instagram/Emilia Clarke

George R.R. Martin ist ein Genie. Im Alleingang schuf er eines der meist gefeierten Fantasy-Universen aller Zeiten. Schade nur, dass Martin seit geraumer Zeit eine Schreibblockade hat.

So kam es, dass die HBO-Serie, die auf den Romanen des Autors basiert und sich eigentlich stark an ihnen orientiert, die Vorlage (mit Staffel 6) überholte.

Momentan heißt es also doppelt warten: Auf die 8. Staffel der HBO-Serie und auf Martins sechsten Teil der GOT-Buch-Reihe „Winds of Winter“.

 

„Game of Thrones“: George R.R. Martin kündigt neuen Roman für 2018 an

Nun die Überraschung: George R.R. Martin kündigte ein neues „Game of Thrones“-Buch an, und das sogar noch für 2018. Allerdings ist damit nicht „Winds of Winter“ gemeint, sondern „Fire and Blood“.

In dem Buch soll es um den Aufstieg des Hauses Targaryen gehen. Auch nicht schlecht!

Hauptsache mit „Game of Thrones“ geht es in irgendeiner Form weiter. So können wir uns mit Martins neustem Roman über die lange Wartezeit auf Staffel 8 hinwegtrösten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!