Stars

"Game of Thrones" - "The Mountain": So winzig ist seine Ehefrau | Gregor Clegane

Mit wem ist "The Mountain", Cerseis Leibwächter aus „Game of Thrones“, eigentlich privat verheiratet? Soviel sei verraten: Hafthor Julius Björnsson und seine Frau geben ein ungewöhnliches Bild ab. 

Hafthor Björnsson
Mit 2,10 Meter ist Hafthor Julius Björnsson alias The Mountain ein wahrer Hüne. Von seiner Frau kann man das nicht behaupten!
 

Hafthor Julius Björnsson ist der stärkste Mann der Welt

Der Berg aus „Game of Thrones“ ist ein wahrer Koloss mit übermenschlichen Kräften. Gespielt wird er von dem 2,10 Meter großen Hafthor Julius Björnsson – offiziell der stärkste Mann der Welt. Vor einigen Monaten heiratete der Isländer still und heimlich seine Freundin Kelsey Henson. Sie ist Kanadierin.

 

Das ist die Frau vom "Game of Thrones"-Berg

Auf Instagram verkündeten die beiden die freudige Nachricht. „Mit großer Freude kann ich Kelsey Morgen Henson ab sofort meine Ehefrau nennen. Ich werde diese wunderschöne Frau für den Rest unseres Lebens durch dick und dünn tragen! Ich freue mich so sehr auf unsere zukünftigen Abenteuer, die wir Seite an Seite bewältigen werden“, schrieb Hafthor unter das Hochzeitsbild.

 

Ein halber Meter Größenunterschied

Was sofort auffällt: Kelsey ist um einiges kleiner als ihr frisch Angetrauter – mit einer Körpergröße von 1,58 Meter sogar mehr als einen halben Meter! Kennengelernt haben die beiden sich in Kanada, in einer Bar, in der Kelsey als Kellnerin gearbeitet hat.

 

The Mountain ist unter der Haube

Auch die 28-Jährige freut sich auf Instagram über ihren neuen Lebensabschnitt: „Ich freue mich darauf, diesen großen Jungen für den Rest meines Lebens durch die Gegend zu ziehen. Hafthor, ich liebe dich jetzt und für immer und verspreche, für immer an deiner Seite zu stehen, egal was das Leben für uns bereithält.“

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »