Seit Monaten wird gemunkelt, wie und wann sich „Game of Thrones“-Star Sophie Turner und Joe Jonas das Jawort geben. Letztendlich haben sie sich für die gute alte Las-Vegas-Hochzeit entschieden – inklusive Elvis-Imitator.

Damit hätte wohl keiner gerechnet. Nachdem Nick Jonas seine Priyanka Chopra in einer viertägigen Hochzeitszeremonie heiratete, machte sein Bruder Joe Jonas es kurz und schmerzlos. Er und „Game of Thrones“-Star Sophie Turner gaben sich in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas das Jawort. Wie es sich für eine traditionelle Las-Vegas-Hochzeit gehört, traute ein Elvis-Imitator die beiden.
Sophie Turner und Joe Jonas: Hochzeit nach Award-Show
Die Hochzeit fand nach den „Billboard Music Awards“ am Mittwochabend statt, bei denen sowohl Sophie Turner als Moderatorin als auch Joe Jonas als Sänger auf der Bühne standen. Nur eine Handvoll Gäste waren bei der Trauung in der berühmt-berüchtigten „Little White Chapel“ in Las Vegas anwesend.

Einer dieser Gäste war Elektro-DJ Diplo, der das Ereignis in seiner Instagram-Story festhielt. In dieser sieht man, wie die Schauspielerin im weißen Kleid und Schleier auf Joe Jonas zuschreitet, der einen grauen Anzug trägt. Nach der Trauung gab es dann noch ein exklusives DJ-Set von Diplo.
Laut „Bild“ habe die Hochzeit nur schlappe 600 Dollar gekostet. Anwesend waren sowohl Verwandte des Paares als auch Promis, die vorher die „Billboard Music Awards“ besuchten. Besonders süß: Als Brautjungfer wählte Sophie Turner Priyanka Chopra aus, die Frau von Joes Bruder Nick.