Stars

"Game of Thrones"-Star Maisie Williams: „Arya stirbt in Folge 2“ - Fieser Scherz?

Bei einem Besuch der „Tonight Snow“ scheint Maisie Williams ein unglaublicher Spoiler zu „Game of Thrones“, Staffel 8 herausgerutscht zu sein…

“Game of Thrones”-Star Maisie Williams behauptete: „Arya stirbt in Folge 2“ - Ein Aprilscherz?
Verplappert? "Game of Thrones"-Star Maisie Williams: „Arya stirbt in Folge 2“. Bild: HBO

Nur kurz nachdem „Arya Stark“-Darstellerin Maisie Williams am Montagabend vor fast drei Wochen in der „Tonight Snow“ gegenüber Moderator Jimmy Fellon geäußert hatte, HBO verbiet den Schauspieler*innen im Grunde jegliche Äußerung zur finalen GOT-Staffel, passierte ein echter Hammer.

Fellon wollte wissen, welche Momente Arya in den vergangenen sieben Staffeln besonders geprägt hätten und bettelte im Anschluss um einen kleinen Hinweis zum Inhalt der 8. Staffel. „Während der Dreharbeiten waren die letzten Tage sehr emotional für die Besetzung, denn als ich herausfand, dass Arya in der zweiten Folge stirbt, war ich…", erklärte Williams, schlug sich dann die erschrocken die Händen vors Gesicht, begann zu zittern und beinah zu weinen.

„Was?! Willst du mich verarschen? Das ist ein Spoiler", entgegnete ein fassungsloser Jimmy Fallon. "Ist das live?“, wollten Williams daraufhin wissen. "Nein, wir können das herausschneiden.", beruhigte sie Fallon. "Aber [die Leute aus dem Publikum] werden trotzdem darüber twittern“, entgegnete die Arya-Darstellerin verzweifelt und verließ kurz darauf völlig aufgelöst die Bühne.

Fellon eilte ihr nach, gemeinsam kehrten die beiden ins Studio zurück. "April, April!", riefen sie.

Ob die „Tonight Show“-Zuschauer wirklich auf den Streich reingefallen sind, bleibt offen. Jimmy Fellon war sich jedoch sicher: „Wir haben euch veräppelt!“

Ein gelungener Aprilscherz!

Nun steht Folge 2 kurz bevor; am Montagmorgen (22. April) um 3 Uhr in der Frühe ist es auf Sky soweit. Dann werden wir erfahren, ob vielleicht doch etwas dran ist. Hier gibt es die Vorschau:

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt