Serien

"Game of Thrones"-Star Kit Harington: Suff-Skandal

Jon Snow-Darsteller Kit Harington fiel schon des Öfteren durch seine Trink- und Feierfreudigkeit auf. Jetzt hat der GoT-Star es in Paris wieder mit dem Alkohol übertrieben.

Kit Harington
"Game of Thrones"-Star Kit Harington torkelte betrunken durch Paris. picture alliance
 

Skandal-Video zeigt Jon Snow-Darsteller betrunken pöbelnd

Schon Anfang Januar kursierte ein Video von Kit Harington im Netz, das ihn stark betrunken zeigt. Fremde filmten ihn dabei, wie er in einer New Yorker Bar pöbelte und am Ende des Ladens verwiesen wurde.

Neuste Bilder zeigen den GoT-Schönling wieder volltrunken – diesmal in Paris. Weggetreten und mit glasigem Blick taumelt der 31-Jährige durch die Straßen der Metropole – muss zwischenzeitlich von seinen Begleitern sogar vor den vorbeifahrenden Autos geschützt werden. Obwohl es regnet trägt er nur ein T-Shirt. Halt sucht er an einem parkenden Van, während er versucht sein Handy zu bedienen.

 

Kit Harington: Gründe für seinen Absturz

Aktuell wird die 8. Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones“ gedreht, die Kit Harington mit seiner Rolle als Jon Snow zum Weltstar machte. Fertig sollen die sechs spielfilmlangen Folgen der finalen Season 2019 sein. Vielleicht hat Harington also nur eine Pause vom Set gebracht oder feiert, dass seine Figur Jon Snow überlebt oder aber begießt dessen Tod..?

„Game of Thrones“: Ist das der wahre Name von Jon Snow?
„Game of Thrones“: Kit Harington in seiner Rolle als Jon Snow. Foto: HBO

Wann die finale 8. Staffel kommt, wer mitspielt und Infos zu möglichen Spin-Offs erfahrt ihr hier bei uns in den jeweils unterlegten Links!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!