Stars

“Game of Thrones”-Star Kit Harington äußert sich zu Fremdgeh-Vorwürfen

Eine Russin behauptet, eine Affäre mit „Game of Thrones“-Star Kit Harington gehabt zu haben. Der streitet die Fremdgeh-Vorwürfe ab.

„Game of Thrones“: Kit Harington alias Jon Snow/Schnee
In “Game of Thrones” spielt Kit Harington einen echten Ehrenmann. Im wahren Leben wird ihm eine Affäre vorgeworfen. Alles Lügen, wehrt sich der Schauspieler. Bild: HBO

Wer Erfolg hat, der hat auch Neider. Das musste „Jon Snow“-Darsteller Kit Harington nun am eigenen Leib erfahren. Die Russin Olga Vlasova möchte wohl ein Stück vom Harington-Kuchen abhaben und behauptete gegenüber dem russischen Magazin „DOM-2“, sie habe mit dem GOT-Star geschlafen. „Wir haben uns in Luxemburg getroffen“, gab sie an. Ihr sei durchaus bekannt gewesen, dass der Mann, den Fantasy-Fans als Jon Snow kennen, ein berühmter Schauspieler ist. „Wir sind recht schnell im Bett gelandet. Aber es war enttäuschend. Ich mag keine Männer, die so groß sind wie ich“, behauptet Vlasova weiter.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, gehört das Magazin „DOM-2“ zu einem russischen Reality-TV-Format. Einem Format in dem Vlasova mitspielte…

 

Eine Russin behauptet, Kit Harington habe Rose Leslie mit ihr betrogen

Solche Gerüchte sind natürlich das Allerletzte, was Harington gebrauchen kann. Seit 2012 ist er mit seiner ehemaligen „Game of Thrones“-Kollegin Rose Leslie (alias „Ygritte“) liiert, im Juni diesen Jahres heiratete das Paar.  

Laut „ET Canada“ soll Olga Vlasova als Beweis für ihre Behauptungen auf Twitter ein Foto von Kit Harington gepostet haben, auf dem der Schauspieler nackt und mit einem Laptop in der Hand schlafend im Bett liegt. Klar erkennen kann man Harington darauf allerdings nicht eindeutig, was weitere Zweifel an der Geschichte der Russin aufkommen lässt.

 

„Game of Thrones“-Darsteller Kit Harington wehrt sich gegen Fremdgeh-Behauptung

Kit Harinton wollte sich den Zirkus rund um seine angebliche Affäre nicht länger gefallen lasse und wehrte sich nun dagegen. „Die Behauptungen in dieser Geschichte sind vollkommen falsch“, so Haringtons Sprecher gegenüber dem US-Magazin „People“. „Er war noch nie in Luxemburg und hat Olga Vlaslova nie getroffen.”

Ob Olga Vlasova die Angelegenheit damit auf sich beruhen lässt, sei mal so dahingestellt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt