Serien

"Game of Thrones"-Staffel 8: Wer lebt, wer stirbt? | Neue Fotos

Am 14. April geht HBOs Fantasyepos "Game of Thrones" in die 8. Runde. Nun hat der Sender neue Fotos veröffentlicht, die verdeutlichen, wer in der 8. Staffel noch lebt - und wer sterben könnte.

"Game of Thrones"-Staffel 8: Wer lebt, wer ist tot? | Neue Fotos
"Game of Thrones"-Staffel 8: Neue Fotos sorgen für Aufregung, denn sie enthüllen, wer lebt - und wer vielleicht stirbt. HBO

In weniger als zwei Monaten ist es so weit: Die 8. Staffel von "Game of Thrones" startet bei HBO, und auch hierzulande erfahren wir wenige Stunden nach US-Ausstrahlung endlich, wie es mit Jon Snow, Daenerys, Arya und Co. weitergeht. Um uns anzufüttern, gaben Macher, Darsteller und Sender in den letzten Monaten immer wieder kleine Details inklusive erstem Teaser-Trailer zur epischen finalen Staffel preis - mit einschlagender Wirkung: Kaum einer Serie wird mit so viel Spannung entgegengefiebert wie GoT!

 

"Game of Thrones"-Staffel 8: Wer lebt, wer ist tot? | Neue Fotos

Diesen Effekt steigern nun noch die neuen Figuren-Poster, die HBO jetzt, während wir noch auf den ersten langen Trailer warten, veröffentlicht hat. Ob Sansa, Grauer Wurm oder Jon Snow - wir sehen so ziemlich jeden Fanliebling einmal in winterlicher Kampfmontur auf dem Eisernen Thron Platz nehmen, egal, ob dieser in der Serie bereits offizieller Anwärter auf den Posten als Herrscher von Westeros ist oder nicht.

Weitaus interessanter ist allerdings, wer auf den Fotos NICHT zu sehen ist. Neben Daario Naharis, Yara Graufreud und Gendry fehlt auch von Robin Arryn, Edmure Tully, Beric Dondarrion, Dem Berg, Tormund, Gilly, Podrick, Qyburn und Bronn jede Spur. 

Das Fehlen bedeutet natürlich nicht zwangsläufig, dass diese Figuren den Serientod sterben bzw. bereits tot sind - denkt nur an Den Berg, der bislang einfach nicht tot zu kriegen war (im Finale jedoch ziemlich sicher in seinem Bruder auf seinen Endgegner trifft). Einige Rollen scheinen schlichtweg nicht interessant genug - und damit schrumpft wohl auch die Wahrscheinlichkeit, dass es in der Serie dazu kommen wird -, um es sich (zumindest auf einem Poster) auf dem Eisernen Thron gemütlich zu machen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!