Serien

Game of Thrones - Staffel 8: Länge der 3. Folge – So viele Minuten erwarten uns am 29. April

Am Montagmorgen erwartet uns die dritte Folge von „Game of Thrones“, Staffel 8. Zur "Halbzeit“ dürfen wir uns auf eine Folge in Spielfilmlänge freuen!

"Game of Thrones" GOT "Battle of Bastards" Jon Snow (Kit Harington) und Tormund (Kristofer Hivju)
Game of Thrones - Staffel 8: Länge der 3. Folge – So viele Minuten erwarten uns am 29. April. Bild: HBO

In Kürze ist es soweit: Mit der größte TV-Schlacht aller Zeiten wird Folge 3 der Fantasy-Serie von Showrunnern D.B. Weiss und David Benioff Geschichte schreiben.

"Es ist brutal“, verriet  „Tyrion Lannister"-Darsteller Peter Dinklage vor geraumer Zeit gegenüber „Entertainment Weekly“. Die bisher größte Schlacht in GOT, das „Battle of the Bastards“, in der Jon Snow (Kit Harington) und Ramsay Bolton (Iwan Rheon) sich in Episode 9 der 6. Staffel die Stirn boten, sei im Vergleich zur Schlacht in Folge 3 der finalen Staffel „ein Freizeitpark".

"Es geht um die Lebenden gegen die Toten", erklärte GOT-Genie David Benioff die ungewöhnliche Länge der Kampfszene. "Das kann man nicht in einer 12-Minuten-Sequenz machen."

Allein beim Gedanken der epischen Szenen, die uns am Montag erwarten, dürfte “Game of Thrones” –Fans ein eiskalter Schauer über den Rücken laufen. Werden Jon Snow und Co. den Nachtkönig bereits mitten in der Staffel besiegen?

 

Folge 3 der 8. Staffel „Game of Thrones“ hat eine Länge von 82 Minuten!

Fest steht jedenfall, dass bei einer Stunde und 22 Minuten – so steht es auf dem Sendeplan von HBO – kann viel passieren. Vermutlich müssen wir uns schonmal mit dem Gedanken anfreunden, vielen geliebten Figuren auf Nimmerwiedersehen zu sagen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt