Serien

Game of Thrones - Staffel 8: Klare Hinweise auf Starttermin

Auch wenn offiziell noch kein Starttermin für die 8. Staffel von "Game of Thrones" feststeht, gibt es endlich klare Hinweise darauf, wann wir mit dem Abschluss der Westeros-Saga rechnen können!

"Game of Thrones“: Welches Geschenk will Euron Cersei bringen?
"Game of Thrones":HBO-Boss Casey Bloys gibt Hinweise auf Starttermin der 8. Staffel.
 

Game of Thrones Staffel 8: Klare Hinweise auf Starttermin

Fans warten schon sehnsüchtig auf die finale Staffel von "Game of Thrones". Nur eines ist klar: Die neuen Folgen sollen noch 2019 ausgestrahlt werden. Doch wann genau, haben uns die Macher der Fantasy-Serie bisher verschwiegen - bis jetzt! Doch nun hat der HBO-Präsident einen dezenten Hinweis gegeben. Fans dürfte sein neues Statement ziemlich freuen!

 

Game of Thrones Staffel 8: In 2019!

Im Interview mit Deadline hat HBO-Boss Casey Bloys den Fans endlich etwas mehr Informationen zur 8. und letzten Staffel der Fantasy-Serie gegeben. Zum Inhalt sagte er: „Ich werde nicht sagen was zu erwarten ist, aber es wird großartig.“ Doch seine spannendste Aussage betrifft vor allem seine Antwort auf die Frage, wann mit der Premiere der achten Staffel von „Game of Thrones“ zu rechnen ist: „Irgendwann 2019… im ersten Halbjahr“, so Bloys gegenüber Deadline. Fans können sich also schon im Frühjahr auf die achte und somit auch letzte Staffel von „Game of Thrones“ Freuen.

Auch wenn die achte Staffel die Letzte sein wird, brauchen Fans nicht traurig sein. Es geht weiter im GoT-Universum. Bloys hat im Interview angekündigt, dass es in naher Zukunft ein Spin-Off der Fantasy-Serie geben wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt