Serien

"Game of Thrones" Staffel 8: Erster Teaser-Trailer! | Das verrät er!

Auf die finale 8. Staffel von "Game Of Thrones" fiebern fast alle Serien-Fans hin. Nun hat der US Sender HBO in einem brandneuen Teaser die ersten Szenen aus der letzten GoT-Staffel enthüllt!

Game of Thrones: Jon Snow
Jon Snow kehrt zurück: HBO hat erste Bilder zur letzten Staffel "Game Of Thrones" veröffentlicht HBO/Sky

Endlich sind sie da: In einer brandneuen Serien-Vorschau des US-Senders HBO tauchen endlich die ersten Bilder zur 8. Staffel von "Game of Thrones" auf. Und Fans saugen die kurzen Schnipsel des Serien-Epos' natürlich mit jeder Menge Spannung auf. Unter den vielen Ausschnitten, die aus der letzten Staffel stammen, sieht man auch eine Umarmung von Sansa Stark und Jon Snow. Diese Szene sei laut "Entertainment Weekly" bereits ein erster Vorausblick auf die Wiederverinigung der beiden in Winterfell in Staffel acht.

"Game Of Thrones" wird nächstes Jahr mit der 8. Staffel offiziell beendet. Ein genauer Starttermin steht allerdings noch nicht fest. Ein Serien-Ableger im "Game of Thrones"-Universum ist bereits in Planung. Bei uns in Deutschland wird man die letzten Folgen mit Daenerys, Cersei und Co wie bereits davor kurz nach Ausstrahlung in den USA auf Sky sehen können. Den HBO-Trailer mit den brandneuen Szenen zu "Game of Thrones" - Staffel 8 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!