VOD

"Game of Thrones"-Staffel 8 bei RTL II: Starttermin steht fest!

Vor wenigen Tagen hat die 8. Staffel von "Game of Thrones" begonnen. Allerdings ist diese hierzulande bislang nur im Pay-TV zu sehen. Nun gab RTL II den Starttermin fürs Free-TV bekannt.

"Game of Thrones"-Staffel 8 auf RTL II
"Game of Thrones" kommt viel früher zu RTL II als gedacht! RTL II

Es ist der Anfang vom Ende: In der Nacht von Sonntag auf Montag startete die 8. Staffel des Fantasy-Epos "Game of Thrones" hierzulande beim Bezahlsender Sky Atlantic und den Streaming-Diensten Sky Go und Sky Ticket. Auf die Ausstrahlung im Free-TV müssen wir jedoch noch warten - allerdings nicht so lang wie gewohnt!

 

"Game of Thrones"-Staffel 8 bei RTL II: Starttermin steht fest!

Traditionell ist die auf den Romanen von George R. R. Martin basierende Serie immer bei RTL II zu sehen. So auch dieses Mal! Wie der Sender nun bekannt gab, wird die finale Season bereits im Oktober 2019 ausgestrahlt - rund drei Monate früher als die bisherigen Staffeln. Zu den genauen Sendeterminen ist bislang noch nichts bekannt. Immerhin: Zur Einstimmung hat RTL II schon jetzt die komplette 7. Staffel über das Streaming-Portal TVNOW zur Verfügung gestellt.

In unserem Video unten erfahrt ihr mehr zu den krassesten Fan-Theorien zum Finale:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt