Serien

"Game of Thrones"-Sensation: Fan-Foto verrät mögliches Mega-Comeback

"Game of Thrones": Gleich vier Spin-Offs in Planung
"Game of Thrones"-Sensation: Fan-Foto verrät mögliches Mega-Comeback

Um kaum eine „Game of Thrones“-Figur ranken sich so viele Mythen und Fan-Theorien. Nun scheint er für Staffel 8 zu GOT zurückzukehren. Die Bilder vom Set:

Millionen von Fans fiebern 8. Staffel des Fantasy-Epos „Game of Thrones“ entgegen. Wer es innerhalb der Geschichte bis zur finalen Staffel geschafft hat, kann sich glücklich schätzen.

Denn Serientode sind bei GOT seit Staffel 1 an der Tagesordnung. Dennoch überraschte die Show seine Zuschauer immer wieder mit spektakulären Comebacks.

So kam es beispielsweise in Staffel 6 zu einem Wiedersehen - Achtung Spoiler - mit dem totgeglaubten Bluthund Sandor Clegane (Rory McCann).

GoT Staffel 7 The Hound
© 2017 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
 

GOT: Überraschende Rückkehr in Staffel 8?

Tom Wlaschiha, Game of Thrones
Tom Wlaschiha spielt in GOT die Rolle des Jaqen H'ghar. Foto: Getty Images

Staffel 8 könnte nun eine ähnliche Überraschung bereithalten. Das dürfte vor allem deutsche Fans freuen.

Denn ein Fan-Foto zeigt Jaqen H'ghar-Darsteller Tom Wlaschiha am „Game of Thrones“-Set in Sevilla.

Zur Erinnerung (Achtung Spoiler): Das letzte Mal bekamen wir H'ghar in Staffel 6 zu Gesicht. "Gesicht" ist dabei ein gutes Stichwort, denn der Großmeister lehrte Arya nicht nur, dass alle Menschen sterben müssen („Valar morghulis“), sondern auch, mit Hilfe der Gesichter toter Mensch zu „niemandem“ zu werden.

Am Ende der 6. Staffel wurde der Schüler zum Meister und Arya lehnte sich gegen Jaqen auf und beschloss als Arya nach Winterfell zurückzukehren.

Nun könnte sie in Staffel 8 die Quittung dafür bekommen, denn das Fan-Foto mit Tom Wlaschiha lässt auf ein Comeback schließen.

 

GOT - Staffel 8: Verwirrungs-Taktik statt Comeback?

Doch sicher ist im GOT-Universum natürlich nichts (und niemand). Schließlich spielen die Macher der Show auf diese Weise schonmal mit unseren Gefühlen und führen uns in die Irre.

Shae game of Thrones
Sibel Kekilli als Shae in "Game of Thrones".

So war es auch im Fall von Shae-Darstellerin Sibel Kekilli. Achtung Spoiler: Trotz ihres Serientods in Staffel 4 wurde sie am Set zu Staffel 5 gesichtet. Manchmal sind die Besuche ehemaliger Stars am Set also reine Verwirrungs-Taktik.

Wie es sich bei Jaqen H'ghar verhält, bleibt abzuwarten. Eine Comeback wäre allerdings durchaus denkbar.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt