Serien

"Game of Thrones“: Rekordverdächtige Sex-Szene & Penis-Attrappe - Die größten Schocker

Wer denkt, jetzt wo "Game of Thrones" auserzählt ist, kennt man alle Details über die Show, irrt. Besonders hinter den Sex-Szenen verbergen sich ein paar interessante Geheimnisse.

In sieben Staffeln von "Game of Thrones" gab es jede Menge heiße Höhepunkte: Soviel Sex, Nacktheit und Schweinkram steckt tatsächlich in der Serie!

"Game of Thrones" Sex Jaime Cersei
Auch vor Inzest macht "Game of Thrones" keinen Halt.          HBO

An dramatischen Höhepunkten ist „Game of Thrones“ nicht gerade arm. Doch in der Welt von Westeros wird nicht nur hart gekämpft, sondern auch ziemlich freizügig aufgetreten: Sex- und Nacktheitsrekorde sind da quasi an der Tagesordnung. Welche Paare besonders viel expliziten Beischlaf hatten und wer den wohl perversesten Auftritt in Westeros hingelegt hat, findet ihr in unserem Video oben!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt