Spoilerfrei! Nachdem das Netz wegen eines Starbucks-Bechers in Folge 4 der 8. Staffel über GOT lachte, taucht nun eine Wasserflasche in Folge 6 auf.

Man müsste meinen, nach dem peinlichen Starbucksbecher-Zwischenfall in Folge 4 hätten die GOT-Macher dazu gelernt, doch wie es scheint, wurde auch das Staffelfinale nicht gründlich genug unter die Lupe genommen.
Zuerst die gute Nachricht: Die GOT-Darsteller scheinen am Set genug Flüssigkeit zu sich genommen zu haben.
Es war ein epischer Serien-Abschluss mit vielen CGI-Effekten, großen Emotionen und überraschenden Wendungen. Mit viel Liebe zum Detail und wollten die „Game of Thrones“-Macher der Fantasy-Saga einen würdigen Abschied bereiten. Dummerweise unterlief ihnen dabei erneut ein gravierender Fehler.

In einer Szene mit Samwell Tarly (John Bradley) und Sansas und Brans Onkel Edmure Tully (Tobias Menzies) lugte doch tatsächlich eine Plastik-Wasserflasche mit hinter Bradleys Fuß hervor (Minute 64:19).
Unglaublich, aber wahr! Ob die Flasche nun genau wie der Starbucksbecher nachträglich aus der Folge entfernt wird, bleibt abzuwarten, ist aber anzunehmen.