Serien

„Game of Thrones“: Nathalie Emmanuel verrät brandheiße Details zum Inhalt von Staffel 8

Game of Thrones“-Fans warten auf Staffel 8. Nathalie Emmanuel alias Missandei machte das Warten mit neuen Details nun noch unerträglicher.

Nathalie Emmanuel in "Game of Thrones"
„Game of Thrones“ - Staffel 8: So offen spricht Nathalie Emmanuel über die finalen Folgen...und hat eine gute und eine schlechte Nachricht für die Fans.

In einem Interview mit „Hindustan Times“ plauderte Missandei-Darstellerin Nathalie Emmanuel nun aus dem Nähkästchen und verriet, was in Staffel 8 von GOT wirklich auf uns zukommt.

„Ich denke, man kann sich bezüglich der letzten Staffel von GOT auf einen echten Sprung gefasst machen“, so die 29-Jährige laut dem Magazin. „Wie bereits in den vorangegangenen Staffeln wird das Tempo weiter angezogen, da etwas auf dem Spiel steht. Es gibt so viele Erzählstränge, die zu Ende erzählt werden müssen. Wir müssen sie abschließen, also geht es bezüglich der Geschwindigkeit der Show dementsprechend weiter.“

„Es gibt noch so viele Figuren und Geschichten, die noch einen Abschluss brauchen. Daher wird diese Staffel auch so zufriedenstellend für die Leute. Es wird unglaublich aufregend und herzzerreißend. Ich glaube die Zuschauer werden absolut überwältigt sein, sobald sie bei der letzten Folge angekommen sind.“

Nach allem, was wir bislang von den „Game of Thrones“-Darstellern gehört haben, sind wir davon überzeugt, dass Emmanuel damit Recht behalten wird.

Viel lieber als sechs überfüllte Episoden wären es den Zuschauern jedoch, wenn es sich bei Staffel 8 jedoch nicht um die letzte Staffel des Fantasy-Epos handeln würde.

Eine Fortsetzung von GOT ist jedoch leider vom Tisch. Nach der finalen Staffel müssen wir uns also mit dem Spin-Off begnügen. Alle Infos dazu erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Hier erfahrt ihr, wann Staffel 8 startet. Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zur Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startete am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist nach wie vor über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt