Serien

Game of Thrones-Merch: Das sind die besten Fanartikel

Du willst allen deine Liebe zu "Game of Thrones" zeigen? Das geht am besten mit Merch-Produkten - wir zeigen dir die coolsten Fanartikel!

"Game of Thrones"-Merch
Cersei Lannister, die skrupellose Herrin der sieben Königslande. / Home Box Office, Inc. All rights reserved.
 

Das Wichtigste in Kürze

1. Die mittlerweile beendete HBO-Serie "Game of Thrones" ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten TV-Serien aller Zeiten
2. Fanartikel zur Serie sind das beste Geschenk, dass du einem "Game of Thrones"-Fan machen kannst - aber sind auch ein tolles Geschenk an dich selbst, um deine Zuneigung zur Serie zu zeigen
3. Von Kleidung über Spiele bis hin zu Küchenutensilien und Sammelstücken gibt es alles, was das Fan-Herz begehrt
4. Du willst dir alle Staffeln noch einmal ganz in Ruhe anschauen? Hier findest du die Game of Thrones DVDs!

 

"Game of Thrones"-Merch: Unsere Favoriten

Grauer Hoodie mit Schattenwolf-Motiv

Damit auch du für den kalten Winter gewappnet bist, ist dieser coole "Game of Thrones"-Hoodie genau das Richtige, um dich warm zu halten. Der graue Kaputzenpullover wird vom Schattenwolf, dem Haussymbol der Starks, sowie dem Spruch "Winter is Coming" geziert. 

In den Bewertungen schreibt ein User: "Schnelle, saubere Lieferung. Die Qualität ist gut. Die Größe passt wie beschrieben. Ich habe den Pullover zwar bisher noch nicht gewaschen, kann aber bis jetzt keine Mängel feststellen. Der Schattenwolf sieht gut aus. Ich mag meinen Pullover."

Schwert von Jon Snow

Mit diesem "Game of Thrones"-Merch hättest du an der Seite von Jon Snow im "Battle of the Bastards" bestimmt eine gute Figur abgegeben. An deiner Wand im Wohnzimmer macht es sich aber mit Sicherheit auch gut: Das Deko-Schwert ist eine detailgetreue Nachbildung von Jon Snows Schwert mit dem originalen Schattenwolf-Kopf von Ghost und besteht aus poliertem Edelstahl und einem Griffband aus Kunstleder.

In einer Bewertung heißt es zum Schwert:"Bin super begeistert. Das Schwert ist so gut wie makellos hat ein sehr schönes Gewicht und sieht echt toll aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem gut, gerade für ein kleines Budget ist das für einen großen Fan eine super Investition."

Schnapsgläser

Wein wird in Westeros mehr als genug getrunken. Wer während seiner Lieblingsfolge GoT auch ein Schlückchen trinken will, der sollte nicht auf diese coolen Schnapsgläser verzichten. Insgesamt bekommst du vier Gläser mit den Wappen der Familien Stark, Targaryen, Lennister und Baratheon. 

Die sehr gute Bewertung von 4,9 von 5 Sternen ist wirklich ein Knaller. In einer Rezension schreibt ein Käufer: "Dickes Glas, guter Druck. Mehr kann man von einem Glas nicht erwarten. Wenn man es in der Hand hat, merkt man auf jeden Fall direkt das dies Qualitätsgläser sind und keine 08/15. Einziges Manko: Nicht in die Spühlmaschine stecken (auch wenn der Hersteller sagt, ist geeignet), ein Freund hat diese Gläser bereits ein Jahr und nach etwa 6 Monaten fing die Farbe bereits an sich zu verflüchtigen. Also brav mit der Hand spülen und man hat viel Freude damit."

Kochbuch

Du möchtest wissen, wie die saftigen Braten aus Winterfell, die deftigen Suppen der Nachtwache oder die exquisiten Süßspeisen aus King’s Landing schmecken? Dann wirf mal einen Blick in das offizielle "Game Of Thrones"-Kochbuch. Hier findest du zahlreiche leckere Köstlichkeiten aus den sieben Königslanden mit tollen Beschreibungen zum Nachmachen. 

Eine Userin schreibt: "Ich habe das Kochbuch als Weihnachtsgeschenk bestellt. Es kam schnell an und war gut verpackt. Die Aufmachung macht einen aufwendigen Eindruck. Der Einband ist hochwertig und beim Drüberfahren mit den Fingern kann man die Ornamente spüren. Es ist also nicht einfach nur bedruckt. Auch das Innenleben ist wirklich schön. Nicht nur Rezepte sind darin zu finden, sondern auch Servieranweisungen und andere Spielereien. Dabei wird nach Standort (aus den Büchern) sortiert. Ich freue mich schon, mich mit Mahlzeiten aus diesem Buch bekochen zu lassen."

Vinyl-Figuren

Wer sich seinen Lieblingscharakter aus "Game of Thrones" gerne ins Wohnzimmer stellen möchte, kann das jetzt ganz einfach mit den Funko Pop-Figuren machen. Zwar sind die Figuren etwas kleiner als das Original, machen sich dafür auf der Fensterbank oder im Regal aber super! Wir haben uns hier einmal Jon Snow herausgesucht, daneben gibt es aber auch Tyrion, Daenerys und viele mehr. 

"Dieser Jon Snow, es gibt ja schon einige Funko Pop Figuren von ihm, sieht wirklich klasse aus", schreib ein Fan, und weiter: "Die Weissen Wanderer können ruhig kommen, Jon Snow wartet nur, zumindest in meinem Regal."

Game of Thrones Kuscheldecke

Was könnte es schöneres geben, als sich in die perfekte Kuscheldecke zu kuscheln und Cersei, Jon Snow und Co. beim kämpfen zuzuschauen? Wir haben die schönste Flauschdecke für deinen Serienmarathon gefunden! In Kachelmuster sind darauf alle Symbole der großen Häuser zu sehen.

"Meine Tochter hat sich die Decke gewünscht, sie ist begeistert davon. Die Decke ist sehr kuschelig und tagsüber macht sie sich sehr gut als Bettüberwurf. Auch nach dem Waschen sehr weich", beschreibt eine Käuferin.

Das Ei auf dem eisernen Thron

Der Kamp um den eisernen Thron ist unerbittlich - nur nicht für dein Frühstücksei. Denn das macht auf dem Mini-Thron eine hervorragende Figur und sorgt als Eierbecher auf dem Frühstückstisch für das gewisse Etwas.

"Für GOT Fans ein Muss, Artikel ist wie abgebildet und das Frühstücksei macht jetzt richtig was her. Lieferung und Verpackung waren top", fasst ein Käufer zusammen.

Kauf dir Westeros - Das Game of Thrones Monopoly

Monopoly ist ein absoluter Klassiker unter den Brettspielen. Klar, dass es da auch eine Game of Thrones-Westeros-Version gibt. Auf dem Spielfeld kannst du durch Westeros reisen, die Straßen kaufen und so die ganze GOT-Welt übernehmen. Aber Achtung, Monopoly hat schon so manchen Familienkrieg ausgelöst.

Ein Spielfan erklärt: "Anders als bei dem Standard- Monopolyspiel gibt es hier Münzen als Währung. Die Spielfiguren sind den Hauswappen nachempfunden. Die einzige Figur, die mir nicht gefällt, ist der Schattenwolf der Starks. Statt den bekannten Strassennamen des Standardspieles gibt es hier Orte aus Westeros."

Da war für dich nichts dabei? Noch mehr Game of Thrones Fanartikel gibt's hier >>

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt